Beindertengerechtes (E-Rolli) Auto in Südafrika für unseren Urlaub mieten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hoffe, Ihr könnt mir behilflich sein:

In den Sommerferien möchten wir als Familie (4 Personen - 1 davon im E-Rolli) zu meinem Onkel nach Süd Afrika (Johannesburg) fliegen (in den Sommerferien in Juni). Doch wir stehen vor einem ganz großen Problem. Wir suchen für den Aufenthalt (ca. 3 Wochen) ein behindertes Auto mit dem wir beweglich sind und eigene Ausflüge unternehmen können.
Hat jemand eine Idee, wo man sich ein Auto mieten könnte ?

Vielen Dank
Britta

Antworten

  • Hi Britta

    sorry nur ganz auf die Schnelle

    http://www.saconference.co.za/pg/serviceprovider/read/2467/budget-car-amp-van-rental-south-africa

    Die Seite wird bei mir zwar etwas komisch angezeigt bietet aber:

    "Wheelchair-accessible transport: The company offers specially modified vehicles, which can accommodate two wheelchair-bound passengers and three other passengers"
  • 😀 Hallo Klaus 123,

    vielen Dank für die schnelle Info. Jetzt werde ich versuchen herauszufinden, ob Budget dort nur einen Fahrdienst anbietet oder ob wir uns dort ein Auto leihen können.
    Ich melde mich wieder.

    Gruß
    Britta
  • Hallo Britta,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀

    Von Klaus hast Du ja schon einen guten Hinweis erhalten (vielen Dank dafür, Klaus 😀 ).

    Wenn Dein Anliegen nun schon geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Wenn Ihr weitere Unterstützung benötigt, wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
  • Hallo Luzielotta,

    Falls es Eurer Familie nicht expliziet um Suedafrika geht, kann ich Euch unsere Sevices in Kenia anbieten. Wir sind ein kleines Unternehmen, dass sich speziell auf Rollstuhlreisen in Kenia ausgerichtet hat. Natuerlich haben wir auch die noetigen Fahrzeuge zum Rollstuhltransport.

    Gruss
    Markus
Diese Diskussion wurde geschlossen.