Magisterarbeit zum Persönlichen Budget - Suche dringend Interviewpartner!

Huhu 😀

Ich bin Studentin der Sonderpädagogik an der Universität in Würzburg und plane im März mit dem Schreiben meiner Magisterarbeit anzufangen.

Deswegen suche ich Leute, die das Budget beziehen und sich von mir interviewen lassen würden. (bevorzugt persönlich da ich Protokoll führen muss)
Ihr müsst keine Vollprofis sein oder jede meine Fragen super gut beantworten können - mich interessieren eure persönlichen Erfahrungen!

Die Gespräche würde ich gerne zwischen Februar und Mai halten. In diesem Zeitraum bin ich total flexibel und kann mich danach richten wie es euch am besten passt. Natürlich würde ich zu euch kommen, damit ihr so wenig Umstände wie möglich durch mich habt. 😀

Wenn ihr Lust habt euch mit mir zu unterhalten oder noch Fragen habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt! 😀)

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

  • Hi Sarah,
    tolles thema und ich würde gerne helfen, aber leider kämpfe ich seit März vorigen Jahres um das peröhnliche Budget, mitlerweile mit einem anwalt und ne Klage vorm Sozialgericht, falls Dich dazu was interessiert wie stur behörden sein können:
    Grüße aus Berlin Gabi
  • hi sarah mein emailprogramm ist am abka....., leider,ich weiß nicht ob meine mail von gestern angekommen ist, gehe einfach mal in myhandycap recht und soziales und suche den punkt: hat jemanad erfahrung mit dem pb, das bin ich , lies dir das durch , wenn dann noch interesse besteht, schreib mich an, gruß gabi
  • Hallo,
    es ist zwar schon April, aber ich würde gern mit dir reden, wenn noch Bedarf besteht.
    Ich rede gern 😃 .
    Grüße
    Miriam Proksch
Diese Diskussion wurde geschlossen.