Gute Besserung @guido!!!
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo!
ich möchte auf diesem Weg, Guido gute Besserung wünschen und hoffe sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und den Eingriff gut überstanden hast!
Wenn Du dies und weitere Postings hier liest, siehst Du, Du wirst vermisst und es machen sich einige sehr viele Sorgen um Dich!
Es würde mich (und ich bin überzeugt auch andere Liebe hier im Forum)freuen, sobald wie möglich ein Zeichen von Dir zu bekommen!
Gute Besserung und meld Dich !
Liebe Grüße
Simone
ich möchte auf diesem Weg, Guido gute Besserung wünschen und hoffe sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und den Eingriff gut überstanden hast!
Wenn Du dies und weitere Postings hier liest, siehst Du, Du wirst vermisst und es machen sich einige sehr viele Sorgen um Dich!
Es würde mich (und ich bin überzeugt auch andere Liebe hier im Forum)freuen, sobald wie möglich ein Zeichen von Dir zu bekommen!
Gute Besserung und meld Dich !
Liebe Grüße
Simone
0
Antworten
-
Hallo Guido
Ich möchte mich Simone anschliessen und hoffe auch, dass es Dir besser geht. Wie Du siehst wirst Du Hier sehr vermisst.
Wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich bald wieder erholst
Liebe Grüsse
Sabine
0 -
Hallo lieber Guido.
Ich möchte mich den beiden Damen mit anschliessen.Wir wünschen uns das du bald wieder fit bist.Wir wünschen dir eine gute Besserung.Wir vermissen dich sehr.Lg DJ
0 -
😳 Wir haben jetzt zwei Threads "Gute Besserung Guido" 😳
Was machen wir mit den drei Seiten mit GUTEN WÜNSCHEN unter den "gelösten" Themen?
Finde ich alles ein bisschen verwirrend, ein Thread hier, einer da? 🥺
Hat jemand ne Idee, wie man die zusammenführen kann?
Liebe Grüße
Tigerchen
0 -
Hallo Tigerchen, Gute Idee von Dir. Der andere Thread ist wohl von mir. Vielleicht kann ja die Redaktion sowas zusammenfügen??? Mal ganz lieb fragt.
0 -
Hallo Tigerchen;
ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen und es lag mir fern, irgendetwas durcheinander zu bringen. Anhand des Verfassungszeitraums wird deutlich, dass zwei Threads sich dummerweise überschnitten haben.
Mir war auch nicht daran gelegen, irgendeine Debatte/Diskussion aufzutun/einzugehen, denn primär geht es mir darum, Guido ein Zeichen zu setzen, dass er schnell gesunden soll und ich mir Sorgen mache bzw. hoffe, dass er alles gut überstanden hat. Wenn jedoch hier der ein oder andere, selbst so ein gut gemeintes Posting dazu nutzen möchte, um auch das zu diskutieren, finde ich es sehr schade!
Nicht persönlich gemeint
LG Simone
0 -
delphisanne63 hat geschrieben:
... Der andere Thread ist wohl von mir...
delphisanne, stimmt: Den Thread hattest Du bereits am 30.12.11 eröffnet.
Vielleicht (?) wäre es übersichtlicher gewesen, wenn Du ihn nicht irgendwann auf 100 % gesetzt hättest?
Er kann wohl aus diesem Grund unter den "gelösten Themen" von karmamo73 übersehen worden sein.
Na ja, ist ja aber auch total unwichtig.
Auf alle Fälle geht es darum, dass alle, die in beiden Themen schreiben,
sich große Sogen um Guido machen und ihm aus ganzem Herzen gute Besserung wünschen. 😉
0 -
Hallo Guido
Ich hoffe das du die Tage im Krankenhaus ohne Komplikationen gut überstanden hast
Ich wünsch Dir auf diesen Wege gute Besserung und weiterhin viel Gesundheit
Liebe Grüsse
Winne 😢
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen