Schizotypische Persönlichkeitsstörung

Optionen
2»

Antworten

  • 😡

    Was war hier denn los?

    Schwerbehinderung war für mich noch nie ein Thema das ich komisch oder befremdlich fand. Mein Halbbruder ist stark Behindert, leider klappt der Kontakt nicht, denn mein Vater/Erzeuger hat meine Mutter schwanger sitzen lassen die zu diesem Zeitpunkt schon drei Kinder von Ihm hatte. Seither kümmerte er sich überhaupt nicht mehr um sein eigen Fleisch und Blut.

    Als ich meinen Ex-Mann kennenlernte, hat er mir an dem Abend noch mitgeteilt das er unter Epilepsie leidet.

    Meine Antwort: UND? Darf man Dich trotzdem kennenlernen?

    Wir waren acht Jahre zusammen davon lebten wir sechs Jahre in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft. Unsere Liebe fand ein Ende aber er ist noch heute einer meiner engsten und vertrautesten Freunde. Ich durchlebte mit Ihm sehr viel, glaubt mir, ich fand den ersten Grand Mall Anfall so krass, das könnt Ihr mir glauben. Der härteste abend war für mich als er drei große hintereinander hatte, da war die Hölle los. Aber ZUSAMMEN gingen wir gemeinsam vor um nach Antworten zu suchen wie wir seinen schweren Fall in den Griff bekommen. Kein Weg war für mich zu weit und kein Preis zu hoch.

    Manche MENSCHEN sollten sich akzeptieren und vor allem erst mal die eigenen BARRIEREN aus dem Weg räumen bevor sie TOLERANZ erwarten!!!!!!!!!!!

    Und um bei meinem Thema "Schizotypische Persönlichkeitsstörung" zu bleiben, wer mir helfen möchte darf dies gerne tun denn ich brauche die jetzt sehr!

    PEACE


  • Hallo,

    schön dich zu lesen.

    Manche MENSCHEN sollten sich akzeptieren und vor allem erst mal die eigenen BARRIEREN aus dem Weg räumen bevor sie TOLERANZ erwarten!!!!!!!!!!!

    STIMMT !!!!

    Oft verstehe ich den Sozialneid nicht, Hat nicht jeder sein Päckschen zu tragen.

    Einen schönen Abend, Kopf hoch

    Gruß

    Gastone 😃

  • Lieber Mike,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei MyHandicap.

    Schön, das Du da bist, Dich öffnest und um Rat und Hilfe bittest.

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Gespräche, Vertrauen und die Hilfe, die Du benötigst.


    An die " Streithähne" hier, es ist sowas von unverständlich, das Ihr den Thread, den Mike eröffnet hat, weil er wirklich Rat und Hilfe braucht, nutz, um Euch über Euere Persönlichkeiten auseinander zu setzen, dabei will einer stärker als der andere sein.
    Kopfschütteln.

    Es wäre so schön, wenn wir uns endlich alle so annehmen können, wie wir sind und uns mit dem nötigem Respekt und Achtung begegnen.

    Das zu lesen, macht mich traurig.


    Allen ein schönes WE * Kerstin

Diese Diskussion wurde geschlossen.