Happy new year euch allen!
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Ich wünsche allen Usern nur das Beste fürs neue Jahr,vorallem aber Gesundheit.Davon können wir hier alle,glaube ich,am meisten von brauchen.Also,auf zur nächsten Runde und den nächsten 365 Tagen,die hoffentlich nur besser werden...!!! 😆 und nicht 😡
0
Antworten
-
Hallo Belle, das wünsch ich Dir auch. Allerdings haben wir dieses Jahr 366 Tage, wir haben ein Schaltjahr. Hast du noch nicht ausgeschlafen??? 😀 😀 😀 Nicht krumm nehmen, wir haben noch gezug Zeit für dieses Jahr.0
-
Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das beste: Liebe, Erfolg.... bla bla bla..... alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Wir wünschen euch unglaublich guten Sex,unvergessliche Orgasmen, das ihr nur die Hälfte Arbeitet aber das 3 fache Verdient, ... unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen Jackpott knackt. Teile diesen Ehrlichen Gruß, das bringt zwar nix aber wenigstens hast du einige deiner Freunde zum Lächeln gebracht.
Alles Gute für das neue Jahr 2012 .. wünscht Sonnenscheinhsk 😆
0 -
sonnenschein, gefällt Dir das zu Deinem tollen Beitrag?0
-
sonnenscheinhsk hat geschrieben:
Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das beste: Liebe, Erfolg.... bla bla bla..... alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf! Wir wünschen euch unglaublich guten Sex,unvergessliche Orgasmen, das ihr nur die Hälfte Arbeitet aber das 3 fache Verdient, ... unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen Jackpott knackt. Teile diesen Ehrlichen Gruß, das bringt zwar nix aber wenigstens hast du einige deiner Freunde zum Lächeln gebracht.
Alles Gute für das neue Jahr 2012 .. wünscht Sonnenscheinhsk 😆
Biste noch nicht wieder ganz nüchtern, oder nur einfach ehrlich? 😺
0 -
Belle hat geschrieben:
......Also,auf zur nächsten Runde ...,die hoffentlich nur besser werden...!!!
und nicht 😡
Das 😡 ist dir ja gleich am 3. tag des jahres gelungen.
Tolles niveau für den beginn "zur nächsten runde"! 😺
0 -
vory hat geschrieben:
Das 😡 ist dir ja gleich am 3. tag des jahres gelungen.
Tolles niveau für den beginn "zur nächsten runde"! 😺
Kein Grund, anmassend zu werden. Des hört sich ja leicht verstockt an, ist auch nurn Witz 😉 Werd mal a bisserl locker, dann wird das neue Jahr sicherlihc besser! Euch allen ebenfalls ein gutes gesundes Neues!!
0 -
und allen, die ebenso "gestrickt" sind wie du!
Sehr, sehr witzig dein beitrag, für die, denen es gefällt!
Bist du nur deshalb aus der versenkung (monatelang nichts geschrieben 😳), um so was zu schreiben?
0 -
Hallo vory
Dass ich mich hier kaum atkiv einbringe, ist korrekt. Jedoch denke ich, dass ich beurteilen kann, warum hier immer wieder Neulignen der Foreneinstieg vergrault wird. Lieber lese ich hier unregelmässig schwarz als mit all den eigenen mutliplen Persönlichkeiten überall anzuecken. Da richte ich wenigstens keinen Schaden an. Nix für ungut, ich bin ja schon wieder weg 😀 Guet Nacht!
0 -
....und tschüs 😛
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen