Gute Beserung für Guido
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo Guido, ich habe heute am 30.12.11 im Chat gehört, das es dir nicht gutgeht. Ich wünsch dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute fürs neue Jahrund Gute Besserung. Mit Dir ist es immer sehr lustig im chat. Aber wir schreiben uns hoffentlich in 2012? Ich zähl auf Dich.
0
Antworten
-
Lieber Guido,
auch von mir die besten wünsche, dass es bald wieder besser wird.
Alles gute auch für das neue Jahr, dass deine wünsche in erfüllung gehen mögen.
0 -
auch von mir, lieber guido:
werd schnell wieder wenigstens einigermaßen gesund!!!! 😉
lg nicky
0 -
Hallo lieber Guido,
auch ich möchte dir eine gute Besserung wünschen und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und ganz viel Gesundheit!!!!
Liebe Grüße Marry
0 -
😢 😢 Hey Guido, von mir natürlich auch , ganz schnelle Gute besserung. und werde wider schnell Fit. wünsche dir auch einen wunderschönen rutsch ins neue Jahr. also komm gut rein und, komm bald wider, den wir vermissen dich im chat, der iss echt immer lustig 😀 😆
bis dann Lg Chrissy
0 -
Hallo Guido63,
hier schreibt Dein größter und bestimmt nicht letzter Fan: GUTE BESSERUNG für DICH.
😉 😉
Hatte wenig Zeit die Tage und möchte im nächsten chat wieder dabei sein.
DIR und allen Anderen wünsche ich von hier aus einen erinnerungswürdigen Abend und ein gesegnetes 2012!
kathrin49
0 -
Hallo Guido
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem das es ändlech weder obsi got met dinere Gsundheit. Wersch gse, s'nechscht Johr werd alles besser!!
Es liebs Grüessli vo de Sabine 😛
0 -
Hallo Guido,
Gute Besserung!
0 -
Liebe Leute Ihr beschämt mich........ich Danke Euch allen für Eure lieben Wünsche, jedem der na mich gedacht hat oder auch geschrieben. Ich bin stolz darauf das ich für kurze Zeit zu Euch gehören durfte und darf. Es hat mir immer wieder geholfen Euch zu lesen im Chat, hat mich für eine kurze^Zeit vergessen lassen, das ich, und die meisten anderen hier immer Schmerzen haben . Dafür Danke ich Euch und ich möchte mich bei all dênen entschuldigen, die ich ohne Absicht vielleicht verletzt habe seis mit Bemerkungen oder durch mein Handeln oder einfach durch meine schnoddrige Art mich auszudrücken. Ich wünsche Euch allen das Ihr einen Guten Rutsch ins Neue Jahr habt und dass Ihr alle im Neuen Jahr nur Gutes erlebt und so bleibt wie Ihr seid. Ich Danke Euch allen Ihr zeigt immer wieder das Ihr mit allen Ecken und Kanten doch noch Menschen seid und ich bin stolz Euch zu kennen, Danke Euch allen.
0 -
......und wir sind stolz, dich zu kennen! 😉
lg nicky
0 -
Lieber Guido;
ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Ich möchte Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich sehr glücklich darüber bin, Dich kennengelernt zu haben. Du bist ein wunderbarer Mensch, jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt. Das Leben wäre um ein wesentlich vielfaches schöner, wenn es mehr von deiner Sorte (und noch einigen anderen herzlichen Menschen)geben würde. Du bist eine Bereicherung und das ist schön.
Ich hoffe, bald von Dir zu lesen 😉
LG Simone
0 -
karmamo73 hat geschrieben:
.....Ich hoffe, bald von Dir zu lesen 😉
ja bitte, melde dich doch noch einmal.
du wirst hier mehr als vermisst! 😛
lg nicky
0 -
hallo lieber guido und hallo liebe user,
ich möchte mich auch unbedingt anschliessen, und dir, lieber
guido, eine schnelle schmerzlinderung wünschen.
du bist mittlerweile eine echte bereicherung für uns alle geworden
und dein engagement, dein trockener humor sind mir immer sehr willkommen. 😉
gleichzeitig wünsche ich dir und allen hier im forum ein wirklich gutes und
bereicherndes neues jahr.
alles liebe
christiane
0 -
Hallo lieber Guido
Wir wünschen dir eine gute Besserung.Hoffentlichj bist du gut in das neue Jahr reingekommen.Wir vermissen dich.
0 -
Hallo
ich denke, dass einige unter uns vll. mail- bzw. telefonischen kontakt zu guido haben.
Hat jemand von euch gehört, wie es ihm inzwischen geht?
Er war ja seit sonntag nicht mehr online, da mache ich mir doch sorgen! 😺
Ich drücke fest die daumen für rasche und gute besserung!
0 -
Hallo!!!
@ Vory
Also ich hatte gestern einen Anruf von Guido auf meinem AB. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und konnte also nicht persönlich mit Ihm sprechen!!
Vielleicht hilft Dir diese Aussage etwas weiter!!
Euch allen noch einen schönen Tag!
Gruß Mel
0 -
Danke für die info, liebe Mel! 😉
0 -
Hallo Vory,
hab Mittwoch mit ihm geschrieben. Es geht ihm wirklich sehr schlecht und ich mach mir echt große Sorgen. Donnerstag ist er ins Krankenhaus gegangen. Er wollte sich melden sowie es ihm möglich ist.
LG Marry
0 -
Marry, das ist sicher kein beruhigendes zeichen, dass Guido im KH ist und tut mir wahnsinnig leid.
Aber dort ist er wenigstens nicht allein, wie offensichtlich zuhause und wird ärztlich betreut und sein gesundheitszustand überwacht.
Bitte richte ihm meine allerbesten wünsche aus, falls du mit ihm sprechen solltest.
0 -
Liebe Marry,
es tut mir so wahnsinnig leid. Auch von mir, falls Ihr überhaupt dazu kommt, darüber zu sprechen:
Von Herzen gute Besserung!!!!!!! 😉
Liebe Grüße
Tigerchen
0 -
Hallo Ihr Lieben,
Natürlich bestelle ich von euch ganz liebe Grüße, da wird er sich sehr freuen.
LG Marry
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit