Habt Ihr schon den Blog von Zornroeschen gesehen?

Optionen
vielfach übersieht man ja die blogs bei mh.

ich finden zornroeschen schreibt einfach super! 😀

vg nicky

Antworten

• nicky_xyz hat geschrieben:..ich finden zornroeschen schreibt einfach super!

Stimmt, sehr lesenswert! 😉

• Guten Abend,..

nein leider nicht, ich finde es jedoch auch nicht. Könntet Ihr mir bitte helfen und einen Link setzen. Würde es gern lesen wollen. Danke für die Hilfe durch euch,.. Mfg Lyn 😺
  • Ich habe sogar schon den zweiten Teil gelesen und einen Kommentar hinterlassen. Zornroeschen kann spannend schreiben.

• Guten Abend Fluse,..

danke dir für die Hilfe. Habe es gefunden, gelesen und bin schlicht begeistert. Schreiben ist eine Gabe, Zoernröschen sollte mehr daraus machen, z.B. ein Kinderbuch schreiben,.. oder besser einen Roman für Erwachsene,...die Welt steht Ihr offen,..

Persönlich wünsche ich Ihr das ihre Welt heute nicht mehr so lieblos ist, sie sich angenommen fühlt,.. Ihren Platz gefunden hat, In diesem Sinne herzlich Lyn 😉
  • So fand ich das:
    Hallo Z(D)ornröschen,
    prima macht Du das, als säßest Du vor mir und erzähltest einige Deiner Kindheitserlebnisse, weiter so!
    LG Jochem

• delphisanne63 hat geschrieben:
    Ich habe sogar schon den zweiten Teil gelesen und einen Kommentar hinterlassen...

Bin echt begeistert! 😉
  • up_and_down hat geschrieben:
    delphisanne63 hat geschrieben:
    Ich habe sogar schon den zweiten Teil gelesen und einen Kommentar hinterlassen...

Bin echt begeistert! 😉

Tja, das ist wirklich bemerkenswert! *lach*
  • Hallo

gestern und heute hat Zornroeschen wieder geschrieben! 😉

Sehr, sehr lesenswert!!!!!!
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 3. Jun 2024, 13:20
    Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare. Bitte besucht meinen Blog auch weiterhin, dann weiß ich, dass es einen Sinn macht, ihn zu schreiben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.