Ihr Lieben !

Optionen
Bin noch vorhanden, alles ist mehr als gut, der Umzug ist überstanden & die Renovierung unseres Häuschens "fast" fertig !Lebe jetzt aber fast noch mehr am *A....* der Welt, wir sind über Telekom-Stick im I-Net, weil es hier kein DSL gbt, und der funzt so gut wie nie. Damit habe ich auch nur begrenzte I-Net-Zeit, mache viel über Facebook,weil da alle meine Freunde konzentriert sind, wenn es denn mal geht.

Mein Anliegen :

Da ich nicht sicher weiss, wie meine Posts rausgehen oder auch nicht, mache ich das mal öffentlich hier in der Plauderecke !

DANKE an Alle, die mir in meiner Abwesenheit geschrieben haben !!

@ Lyn : Dir besonders !!! Wenn du das hier liest, wirst du bestimmt verstehen !?

@ Steffen ( My Handicap) : Ich komme gut klar, alles prima, Gratulation zum neuen Style !!! Wenn ihr noch Fragen habt, im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworte ich sie gerne.

@ Karin : Ich werde dir antworten, sobald es funzt !!!!

Habe ein bischen quer gelesen und hatte nicht das Gefühl, lange weg gewesen zu sein. 😀 Irgendwie ist alles beim Alten ... vor allem der Ton untereinander. Und, Ond ...., ähm, Bärentatze ist auch wieder da, tragisch, tragisch .... irgendwie ist es auch schön .. ich komme endlich mal wieder her und alles ist mehr oder weniger unverändert. ( Ironie )

Habt ein wunderschönes Weihnachten, vielleicht mit Schnee, vielleicht ohne ... aber auf jeden Fall friedlich im Kreis eurer Lieben. Ohne Stress, ohne Streit und das euch allen gut geht !!!

P.S. Ich habe euch vermisst

Antworten

• Hallo Shari,

schön das Du wieder da bist. Nicht so schön, das Du kaum einen gescheiten Internet-Anschluß hast. Da kann auch "Dr. Guido" nicht viel helfen, obwohl er sich ja sonst gut mit PC-Krankheiten auskennt.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/60e/015.jpg
    Lustiges zu Weihnachten GB Bilder

Hier mal ein nettes Bild, was ja irgendwie hierher paßt...In diesem Sinne wünsch ich dir frohe Weihnachten.
  • Hallo Shari auch dir will schöne Weihnachtsgrüße da lassen.Und hoffe mal das du bald richtigen Netz Emfang hast.Lg. Rosenengel
  • Hallo Shari
    Ich war selbst auch ein halbes Jahr abwesend ,hab dich auf diesen Seiten auch vermisst
    Zum allgemeinen Umgang unter den usern sehe ich es nicht ganz so schwarz wie du .immerhin hat der ein termin ich meine natürlich Bärentatze einmal schon gezeigt das er sich auch in andere Menschen und deren Gefühle versetzen kann . Dir und euch allen wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr
Diese Diskussion wurde geschlossen.