Halterung für Parkausweise

hallo an alle,
seit einigen jahren ärgere ich mich, dass der behindertenparkausweis ständig verrutscht, sich wellt oder von den ordnungshütern "nicht gesehen" wird.
vor ca. 2 jahren hatte ich die idee eine halterung zubauen die meinen ansprüchen genügt:

- immer gut sichtbar
- kein vergessen "gut sichtbar auszulegen"
- in allen autotypen nutzbar
- einfaches anbringen und entfernen
- kein verrutschen (auch während der fahrt)
- ausweis soll sich nicht verformen
- keine klebrückstände am ausweis oder auto
- darf sich nicht verselbstständigen (gummisaugnapf) da unser auto mit einer alarmanlage ausgerüstet ist die auch auf gering bewegungen im innenraum reagiert.

nun ist es soweit - ich habe eine firma gefunden die mir das teil nach meinen vorstellungen herstellt und ich es anderen betroffenen preisgünstig anbieten kann. bisher gab es nur positive rückmeldungen. schaut euch das ergebnis an und entscheidet selbst ob es etwas für euch ist oder nicht.

www.parkausweishalterung.de

ich würde mich freuen über euer feedback
d.lori

«1

Antworten

  • super, habe gleich Bestellt
  • lori01 hat geschrieben:
    seit einigen jahren ärgere ich mich, dass der behindertenparkausweis ständig verrutscht, sich wellt oder von den ordnungshütern "nicht gesehen" wird.
    ..........
    ich würde mich freuen über euer feedback

    lori, ich hätte an deiner stelle eher geschrieben:

    "ich würde mich über eure bestellungen freuen" 😀

    Aber nein, das sehe ich sicher ganz falsch: Du bist bestimmt auch ein betroffener.

    Böse, böse, so einer, der wie ich denken könnte, dass werbung dahinter steckt. 👿
  • Ich finde die Idee toll und habe einen Halter bestellt. Und wenn lori Werbung macht - na und?

    LG Fluse
  • braucht man so was tatsächlich? 🥺

    mein parkausweis liegt auch so sichtbar im wagen und hat sich nicht "gewellt".

    vg nicky
  • MyHandicap User
    MyHandicap User ✭✭✭
    bearbeitet 3. Jun 2024
    Ich will auch einen haben. *freu* 😀

    Und ich finde es gut wie lori uns sein Produkt empfielt. Hier ist doch genau der richtige Ort um diese Information zu verbeiten. 😀

    Gut gemacht lori! 😀
  • Meiner sieht mehr als wellig aus. Die Sonne hat ihm mächtig zugesetzt. Eigentlich bräuchte ich einen neuen, die haben bei uns seit dem letzten Jahr aber nur noch eine Gültigkeit von 5 Jahren. Und muss dann immer wieder neu bestellt und abgeholt werden. Mein alter ist aber noch bis 2018 gültig. Also behalte ich ihn noch ein wenig.

    @vory: wenn jemand auf ein Produkt hinweist, finde ich das völlig ok. Ich gehe davon aus, das jeder Konsument immer frei entscheiden kann, ob er oder sie ein Produkt braucht oder nicht. Wenn es für dich nicht passt, dann lässt du eben die Finger davon.
    Geht ganz einfach.
    LG, Fluse
  • Fluse hat geschrieben:
    ... wenn jemand auf ein Produkt hinweist, finde ich das völlig ok. Ich gehe davon aus, das jeder Konsument immer frei entscheiden kann, ob er oder sie ein Produkt braucht oder nicht. Wenn es für dich nicht passt, dann lässt du eben die Finger davon.
    Geht ganz einfach.

    Fluse, danke für den hinweis, allein wäre ich doch glattweg nicht drauf gekommen! 😉


  • hi vory,
    sicherlich ist mein eintrag auch ein bisschen werbung - mein anliegen ist es aber, auch anderen betroffenen meine halterung zugänglich zu machen. und bei dem preis kannst du dir sicherlich auch vorstellen, dass das ganze nicht ausreicht um damit richtig kohle zumachen.
    um deinem nächsten eintrag vorwegzugreifen - ja es wird in fernost für'n appel und ein ei produziert weil ich mir davon 25.784.321,00 millionen stück in den keller gelegt habe und sich das teil selber eintütet und auch noch zur post läuft.
    wenn du soetwas nicht brauchst ok - die leute die es bei mir bestellt haben waren bisher sehr zufrieden und dankbar.
    schöne grüße
    d.lori
    ps: der ausweis auf dem bild gehört meinem 12-jährigem sohn der mit dem ito-syndrom (mal was zum googeln) geboren wurde
  • Hallo,und wenn Er damit gutes Geld verdienen würde,na und jeder will dochessen.Leben und leben lassen.LG Erich
  • Habe mir das Ding mal angeschaut und für gut befunden.Meiner ist mit Klettbändern an der Sonnenblende fest gemacht,mag das Ding nicht ständig in der Scheibe.LG Erich
  • Magic hat geschrieben:
    Hallo,und wenn Er damit gutes Geld verdienen würde,na und jeder will dochessen.Leben und leben lassen.LG Erich


    Genau! Sowas nennt man übrigens Gehalt und Gehalt bekommt man nicht für's rumsitzen. Nur für's arbeiten. Umsonst arbeiten mag keiner. 😉

    Schöne Grüße
    Karin
  • Freitag bestellt und Samstag schon im Briefkasten gehabt, soo muss dit sein!

    so schnell konnte ich das noch nicht mal bezahlen.

    Das Teil wollte erst nicht beim Glof 3 rechts vorne in der Scheibe halten, bissel festnageln und dann geht es
  • KarinM hat geschrieben:
    Magic hat geschrieben:
    ..wenn Er damit gutes Geld verdienen würde.....


    Genau! Sowas nennt man übrigens Gehalt und Gehalt bekommt man nicht für's rumsitzen. Nur für's arbeiten. Umsonst arbeiten mag keiner.

    klar hast du mal wieder (fast) recht, karin.

    aber ist "geld verdienen" nicht u.a. auch als einkommen bei selbständigen zu bezeichnen?

    manche lassen auch andere für sich arbeiten und verdienen dabei geld.

    (dabei meine ich nicht den TE, nur dass nicht wieder missverständnisse entstehen.)

    karin, ich weiß nicht, wieso du manchmal zu einer gewissen haarpalterei neigst? 😺

    guten wochenanfang
    nicky



  • nicky1975 hat geschrieben:
    KarinM hat geschrieben:
    Magic hat geschrieben:
    ..wenn Er damit gutes Geld verdienen würde.....


    Genau! Sowas nennt man übrigens Gehalt und Gehalt bekommt man nicht für's rumsitzen. Nur für's arbeiten. Umsonst arbeiten mag keiner.

    klar hast du mal wieder (fast) recht, karin.

    aber ist "geld verdienen" nicht u.a. auch als einkommen bei selbständigen zu bezeichnen?

    manche lassen auch andere für sich arbeiten und verdienen dabei geld.

    (dabei meine ich nicht den TE, nur dass nicht wieder missverständnisse entstehen.)

    karin, ich weiß nicht, wieso du manchmal zu einer gewissen haarpalterei neigst? 😺

    guten wochenanfang
    nicky





    Wenn Du es Haarspalterei nennst das ich wiederholt einen User in Schutz nehme den Du an greifst, weil er dieses Forum gewählt hat um hier seine gesuchte Zielgruppe zu finden, darfst Du das gerne Haarspalterei nennen. 😉


  • Auch meine Halterung kam schon am Samstag an. Das ging rasend schnell. Sie passt und bleibt an der Stelle, wo ich sie hingelegt habe.
    Ich bin zufrieden.

    Gruß, Fluse
  • Ich habe meine Halterung am Freitag bestellt und am Samstag war sie schon da. Dankeschön lori01, sie funkrtioniert sehr gut! Ich freue mich sehr das Du uns Rollifahrer darauf aufmerksam gemacht hast. 😀

    Karin
  • KarinM hat geschrieben:Wenn Du es Haarspalterei nennst das ich wiederholt einen User in Schutz nehme den Du an greifst..... darfst Du das gerne Haarspalterei nennen.

    omg, gehen dir etwa die argumente aus? (kennt man doch sonst gar nicht von dir) 😺

    was hat denn deine antwort hinsichtlich des unterschiedes zwischen erichs worten „geld verdienen“ und meinem beitrag zu tun?

    btw: du hast wiederholt einen user in schutz genommen, den ich angegriffen haben soll?

    angriff? wann? wo? 🥺


  • Ich denke, es spricht nichts gegen das Eingangsposting, solange da nicht einer der Firma selbst sich als Betroffener ausgibt, um Werbung "billig an den Mann" zu bringen.

    Zumindest macht für mich dieses nicht den Eindruck und ich finde es schön, dass hier solche Tipps gegeben werden.

  • In Bayern verkauft das exklusiv auch der Schriftenfuzzi zusammen mit dem Erfinder.
    Ups, 😺 das ist jetzt auch schon wieder Werbung.
    Einige in diesem Forum sollten mal überlegen ob sie mit ihrem Verhalten nicht noch viel mehr Personen davon abhalten hier mal über sich oder ihre Erfindungen oder Artikel zu berichten die dem einen oder anderen von uns weiterhelfen oder den Alltag erleichtern, verschönern usw.

    Ich für meinen Teil habe aus diesem Grunde in der Vergangenheit stets vermieden in diesem Forum darauf hinzuweisen dass ich für meine Freunde bei Rollwagerl (Fanclub des FC Bayern) den Speichenschutz zum reinen Selbstkostenpreis für das Material drucke und aufklebe.

    Na, Na , Schriftenfuzzi jetzt machts du schon wieder Werbung.😡

    Schönen Tag noch

    Schriftenfuzzi

    PS. Ich werde mich bessern und nie mehr Werbung für mich machen, auch nicht dafür dass ich mein Lieblingsportal Myhandicap weiter mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel unterstützen werde.
  • Schriftenfuzzi hat geschrieben:
    Einige in diesem Forum sollten mal überlegen ob sie mit ihrem Verhalten nicht noch viel mehr Personen davon abhalten hier mal über sich oder ihre Erfindungen oder Artikel zu berichten die dem einen oder anderen von uns weiterhelfen oder den Alltag erleichtern, verschönern usw.

    Schönen Tag noch
    Schriftenfuzzi


    Ich kann diese Bitte von Schriftenfuzzi nur Unterstützen! Mich macht es sehr traurig das hier in letzter Zeit immer wieder Menschen verjagt werden, bevor sie hier richtig angekommen sind. Und das User, die sich derer an nehmen die Hilfe suchen oder die Freude derer teilen wollen, die interessante Informationen oder Projekte vorstellen, für ihre Meinung angegriffen werden, tut diesen neuen Usern und dem gesammten Forum überhaupt nicht gut.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.