Bin wieder online !
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,
bin seit einigen Wochen nicht mehr hier gewesen, weil mein Mann einen Infarkt hatte.
Ich bin schon froh, dass das Ganze fast vorüber ist, denn seine Reha ist fast vorbei.
Wenigstens ist jetzt Adventzeit, und dann ist ja alles irgendwie schöner.
Nur Diät muss er jetzt auch machen 😉 .
Ist auch ganz gut so, denn so haben wir beschlossen, welche sportliche Aktivität in Frage kommt?
Verbunden mit einer ganz gesunden Ernährung, und das schöne daran sind die Seminare in der Klinik, cholesterinarme Ernährung, zuckerarme Ernährung verbunden mit Laktoseintoleranz.
Natürlich auch das Verständnis für abnehmen. Ich bin so froh darüber, denn wir haben zuviel geschlickert. 🥺
Wir wissen jetzt wie wir das alles bewerkstelligen, vor allem weil er ist so einsichtig. Hat sich schon gelohnt.
Grüsse von Marianne
bin seit einigen Wochen nicht mehr hier gewesen, weil mein Mann einen Infarkt hatte.
Ich bin schon froh, dass das Ganze fast vorüber ist, denn seine Reha ist fast vorbei.
Wenigstens ist jetzt Adventzeit, und dann ist ja alles irgendwie schöner.
Nur Diät muss er jetzt auch machen 😉 .
Ist auch ganz gut so, denn so haben wir beschlossen, welche sportliche Aktivität in Frage kommt?
Verbunden mit einer ganz gesunden Ernährung, und das schöne daran sind die Seminare in der Klinik, cholesterinarme Ernährung, zuckerarme Ernährung verbunden mit Laktoseintoleranz.
Natürlich auch das Verständnis für abnehmen. Ich bin so froh darüber, denn wir haben zuviel geschlickert. 🥺
Wir wissen jetzt wie wir das alles bewerkstelligen, vor allem weil er ist so einsichtig. Hat sich schon gelohnt.
Grüsse von Marianne
0
Antworten
-
Liebe Marianne,
schön, dass du wieder bei MyHandicap online bist!
Gut, dass dein Mann auf dem Weg der Besserung ist! Ich wünsche ihm, dass es weiterhin bergauf geht und ihr noch viele schöne gemeinsame Jahr zusammen habt!
Ich freu mich, wieder öfter von dir zu lesen!
Wenn du Lust hast, vielleicht magst du ja auch unsere kleine Überraschungen beim Adventskalender entdecken 😀
Ich wünsch dir und deinem Mann eine besinnliche Adventszeit und schick dir viele liebe Grüße
Michaela
0 -
Hallo Marianne,
unbekannterweise sage ich nur eins: „Prima“
Schönen Restmontag und
LG Jochem
0 -
Danke für eure adventlichen Grüsse.
Im moment haben wir noch viel zu erledigen.
Grüsse von Marianne
0 -
😃 Hallo Marianne schön das Duwieder da bist, und vor allem das es Deinem mann wieder besser geht. Viel Glpück für Euch und viel Kraft das durchzuziehen. alles Liebe guido
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene