Heutiger Chat

Optionen
Hallo liebe Mitstreiter

Der Chat fängt heute erst um cirka 22 Uhr an.Ich würde mich freuen wenn noch jemand kommt.LD DJ

Antworten

• hallo dj
    zu dieser späten stunde chat,da muss ich noch mein blickdichtes nachtgewand hervorklauben 😳 😉
    lg
  • Hallo Dj, ich werde wohl heute nicht im Chat sein, bin angeschlagen, total verschnupft. Werde heute nicht alt. Ich wünsch Euch allen aber viel Spaß dabei.
  • 😎 wenn mir niemand gram ist, werde ich den Chat zur gewohntenZeit öffnen das Dj dann übernehmen kann. 😺 Aber ich möchte mich keinesfalls als süchtig outen 😉 . Und liebe Delphisanne Gute Besserung, und das volle Kanne.
    Also wenn Ihr wollt mache ich den Chat normal auf: Bis nachher .
  • Danke lieber Guido für Deine Wünsche. Habe um 21.15 Uhr das Licht ausgemacht und fest durchgeschlafen...
  • Guido63 hat geschrieben:
    😎 wenn mir niemand gram ist, werde ich den Chat zur gewohntenZeit öffnen das Dj dann übernehmen kann.... Also wenn Ihr wollt mache ich den Chat normal auf: Bis nachher .

guido, klar bin ich gram mit dir. 😺

zur gewohnten zeit wäre ich (wie immer 😀 ) dabei gewesen.
    doch ich war ab nachmittags nicht mehr online und deshalb mal wieder 😕 nicht informiert. *heul*

vg nicky

• ich geb`s auf!

gestern schon wieder ein chat, der nicht angekündigt war. 🙁

ich war dabei, nachdem er schon lange lief, das aber nur weil ich unter den usern "chatadmin guido" las und die anzahl der user immer mehr wurde.
    ich finde das alles ziemlich merkwürdig.

keine ankündigung und das nicht zum ersten mal! 🥺

ich hatte heute morgen dazu eine thread erstellt, den ich eben gelöscht habe.
    denke mal, es bringt nichts.

• Meine Güte Nicky, wieso bist Du gleich eingeschnappt? Ich war gestern auch nicht im Chat, obwohl ich geschaut habe, ob einer ist... Und wenn Guido einen Chat aus freien Stücken macht, freu dich doch, anstatt rumzujammern und spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst. Ist der Chat alles für Dich, oder gibts auch noch ein reales Leben? Für mich auf jeden Fall. Und meine Gesundheit geht nun mal vor. Ich bin heute abend wieder unterwegs, werde also auch wieder nicht im Chat sein, ja und? Der Chat ist schön, man erfährt dort teilweise nette aber auch traurige Sachen, je nachdem worüber wir im Chat schreiben, manchmal blödeln wir dort aber auch nur rum, erzählen bzw. schreiben uns Witze, etc...

Wenn Du einen Chat haben möchtest, kannst Du dich ja als Chatadmin zur Verfügung stellen, da werden immer noch Leute gesucht. Ich kann es nicht, da ich in Vollzeit arbeite und auch noch einen Haushalt habe, und einen Partner, der genau wie ich schwerbehindert ist. Und etwas Freizeit muß auch mal sein.
  • delphisanne63 hat geschrieben: wieso bist Du gleich eingeschnappt? .....spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst.
    Ist der Chat alles für Dich, oder gibts auch noch ein reales Leben?
    ....

delphisanne, ich frage mich geht’s noch????? 😺

ich bin weder eingeschnappt, noch eine „beleidigte leberwurst“, wie du es so nett formuliert hast.
    im grunde ist deine antwort so was von lachhaft, dass ich darauf gar nicht eingehen sollte.

dennoch möchte ich dir sagen: immer schön sachlich bleiben!

du kannst alle chatadmins fragen:
    ich war wohl erst zweimal im chat, denn eigentlich bin ich gar nicht für einen derartigen austausch.

es geht mir um die prinzipielle frage hinsichtlich der vorherigen ankündigung (die andere user vll. interessieren würde), die du offenbar gar nicht verstanden hast. 😢

auf deinen satz "Ist der Chat alles für Dich, oder gibts auch noch ein reales Leben?" ist nicht nur lächerlich, sondern schon fast beleidigend.

btw: wer von uns ist denn hier stundenlang fast jeden tag online? 😳

meinst du meine gesundheit wäre mir nicht wichtig und ich hätte kein reales leben? weißt du eigentlich, was du mir da so einfach unterstellst?

im gegensatz zu dir bin ich neben meiner behinderung, die mich stark einschränkt, auf ständige hilfe angewiesen.

du kannst froh und glücklich darüber sein, dass du noch arbeiten, auf den beinen gehen kannst und nicht im rollstuhl sitzen musst.

wollen wir tauschen?

mehr werde ich zu deinem beitrag nicht kommentieren.
  • nicky1975 hat geschrieben:
    delphisanne, ich frage mich geht’s noch?????.....

Dem und allem anderen ist nichts hinzufügen! 😢
Diese Diskussion wurde geschlossen.