$50 bezahlte Umfrage für Benutzer intermittierender Katheter

Optionen
Hallo allerseits,

Meine Firma, Millennium Research Group (http://www.mrg.net), führt eine Umfrage über den Gebrauch von intermittierender Katheter (IC) bei Patienten mit Rückenmarksverletzungen durch. Wir suchen Rückenmarksverletzungspatienten in Großbritannien und Deutschland und bieten für jede vollständige und qualifizierte Umfrageantwort $50.

Unter IC-Benutzern die an der Umfrage teilnehmen aber nicht qualifizieren verlosen wir $100.

Die Umfrage läuft bis Mitte November. Falls Sie teilnehmen möchten, können Sie:
1. die Umfrage online ausfüllen: http://survey.euro.confirmit.com/wix/p743124927.aspx?l=72. oder per Telefon: 001-416-364-7776 ext 334.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie Jelena Raskovic: jraskovicmrg[dot]net oder 1-416-364-7776 ext 334.

Ihre Teilnahme an dieser Studie wird uns helfen die Bedürfnisse von IC-Benutzer besser zu verstehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antworten

• MyHandicap User
    Optionen
    Wenn das mal nicht ne Spam ist.Wie für Blöd halten die uns den 😡 😡 😡
  • MyHandicap User
    Optionen
    Warum denn immer gleich so negativ? 😉 Diese Firma gibt es wirklich. Es ist nichts ungewöhnliches das für Marktforschungszwecke Gelder in Höhe von 50-100€ an die Probanden abgegeben wird. Ich selber habe schon öfter bei solchen Dingen mit gemacht. Es war immer leicht verdientes Geld.

Gruß Karin
  • MyHandicap User
    Optionen

Ja diese FA gibt es wirklich ( da gebe ich Karin recht) und hat einen sehr ehrlichen, seriösen Umgang mit der Thematik Blasenerkrankung, Lähmung & Hilfsmittel / Katheter etc.

Es ist wirklich kein Spammer und forscht seit Jahren in dieser Richtung.

Hier ein Link dazu; www.mrg.net

Mfg Lyn 😉
  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe User

Wir haben uns diese Umfrage angesehen und können nichts unseriöses daran feststellen und werden sie deshalb hier stehen lassen können.

Mitmachen ist natürlich jedem selber überlassen. 😀

Liebe Grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.