Wie stelle ich eine Studienverlängerung nach §15 Abs. 3 Nr.5 BAföG wegen Behinderung?

Ich bin eine Studentin im 7. Semester. Leider leide ich an einer chronischen Krankheit (bis Dato 50 %). Daher werde ich länger als die Regelstudienzeit benötigen. Ich habe bis jetzt über die Hälfte des Studiums erfolgreich geschafft. Als ich mein Studium angefangen habe musste ich bereits 10 Monate ohne Einkommen meine laufenden Kosten decken. Ich habe nur gearbeitet und privat Geld geliehen um über die Runden zu kommen. Ich bin sehr besorgt dass diese Situation wieder eintritt denn zur Zeit habe ich keine Einkünfte aus Nebenjobs. Zudem bin ich auch zur Zeit körperlich nicht in der Lage. Außerdem befinde ich mich im Hauptstudium und möchte meinen Notendurchschnitt so beibehalten um den Master absolvieren zu können und muss mich daher intensiv den Studien widmen und brauche dafür die Zeit.
Seit der Antragstellung des BAföG Antrags 2008 gibt es mit dem Studentenwerk Düsseldorf erhebliche Probleme. Das ganze Prozedere umfasst mittlerweile 2 Aktenordner. Ich schildere kurz in einer Chronik über den Verlauf des Sachverhalts:

09/2008 – Antrag auf BAföG gestellt
10/2008 – negativer Bescheid
11/2008 – Widerspruch nach §7 Abs.3 BAföG
07/2009 – Bescheid Nr.1 erfolgte nach Untätigkeitsklage beim Verwaltungsgericht,
Leistungen wurden nachgezahlt
07/2009 – Folgeantrag gestellt
10/2009 – Bescheid Nr.2, Leistungen erfolgen
11/2009 – Widerspruch nach § 15 Abs.3 Nr.5 BAföG
04/06/2009 – Gerichtsverfahren beim Verwaltungsgericht
08/2010 – Folgeantrag gestellt
12/2010 – Bescheid Nr.3, Leistungen erfolgen
03/2011 – Krankheitssemester beantragt wurde als „Urlaubssemester“ tituliert
07/2011 – Krankenhausaufenthalt
08/2011 – Folgeantrag gestellt
08/2011 – Rückforderung der gesamten BAföG Leistungen von 2526,00 EUR
10/2011 – Stellungnahme nach § 24 SGB X