Ich suche Behinderte die Turistischen Motorsport betreiben wollen, Oldtimerausfahrten, Bildersuchfah

Immer nur im Rolly sitzen manch einer fährt auch Auto oder gar Motorrad Warum nicht den Ausflug sportlich machen Fragen zur Idee an mich

Antworten

  • Hallo !

    die idee find ich super! mit dem touristischen motorsport...bin leider zu weit weg 😉

    steht wing etwa für goldwing?

    aonrobert
  • Hallo Wingtreiber,

    Deine Idee ist super gut, ich hatte auch solch eine Idee einen Club Wohnmobilfahrer mit Handicap ins Leben zu rufen, hatte einen Aufruf in der Zeitschrift Reisemobil-international gestartet aber es haben sich nur 2 Paare gemeldet.

    Ich sitz zwar nicht im Rolli, habe nach Schlaganfällen ne Halbseitenlähmung. Ich wäre aber dabei, fahre nur Wohnmobil und Auto, aber Duisburg ist weit weg von Thüringen.

    LG Randy

    P.s. Von wegen weit weg von Duisburg, früher bin ich mit dem Bock(LKW)am einen Tag nach Düsseldorf/Hafen und zurück nach Thüringen gefahren. 😉
  • Hi und danke für deine Meldung,
    Thüringen is etwas weit weg obwohl wir schon öffter dort waren angefangen in Suhl, Weimar, Erfurt und Daasdorf am Berge.
    Nur um sich öfter zu treffen sind es eben mal 45o 500km
    Gruß Gerd
  • aonrobert hat geschrieben:


    steht wing etwa für goldwing?

    aonrobert


    Jou richtig geraten fahre ne 18ner umgebaut auf Handbetrieb

    Gruß Gerd
  • Hey Gerd,
    Ich finde deine Idee immer noch super, vielleicht trifft man sich mal durch Zufall.
    Ich persönlich reise lieber mit dem Wohnmobil nach Kroatien, obwohl ich auch Motocross gefahren bin. Hier ein Link zu meiner Homepage: http://www.reisemobil-handicap.de/
    LG Ralf
  • Hallo Gerd,

    bin zwar ein reiner Rollifahrer, komme aber aus Rheinberg. Ist zwar auf der, meines Erachtens, einzig richtigen Rheinseite, aber nicht weit weg von Duisburg.

    Würde mich freuen wenn das gelingt. Werde die Werbetrommel rühren, denn es gibt hier einige Rollstuhlfahrer, sie sind nicht alle bei MyHandicap.

    Ich selbst würde zwar gerne irgendetwas zweirädriges fahren, aber meine Krankheit erlaubt das nicht. http://www.franks-ataxie.de

    War früher ein begeisterter Biker (Chopper und anschließend 1100er Wing). Ich kenne das Fieber. Wäre froh, wenn ich finanziell zumindest ein Dreirad hätte. Oder ein Handbike. Die Idee mit der sportlichen Herausforderung finde ich super, auch Rollifahrer haben Ehrgeiz!
Diese Diskussion wurde geschlossen.