Suche Nachhilfeunterricht im Flug buchen

Liebe Leute,

ich wollte Ende Oktober eigentlich nochmal verreisen, aber irgendwie krieg ich den Bogen nicht raus.
Ich wollte nach Mailand das gänge über Austrian Airways und Lufthansa. Da muss ich mich jetzt bei jeder Fluggesellschaft registrieren, weil ich bei expedia nicht buchen kann??

Vielen Dank für Infos.

LG Keana

Antworten

  • Hi Keana

    Warum klappt es mit expedia nicht. Über erweiterte Suche kannst du deine Wunschfluglinie angeben:
    547€ Frankfurt Mailand vom 19.10.2011 bis 26.10,2011 Lufthansa non stop


    Wenn es nicht unbedingt die Lufthansa sein muß;
    yanair von Frankfurt Hahn nach Mailand ebenfalls vom 19ten bis 26 für sage und schreibe 84.98€
    Mit der holländischen KLM 157,58 €, allerdings Zwischenlandung in Amsterdam

    Es geht auch für 3366.07 € mit der tschechischen Airways.


    (alle gefunden über cheaptickets.de)

    Wann soll es denn losgehen. Ich bin recht gut im Ticketsuchen
  • Hallo Keana,

    ich suche auch manchmal über:

    http://www.swoodoo.com/de/

    Viel erfolg!


    lg

    vory

  • Hi Leute,

    ich habe keine Kreditkarte und damit fällt expedia aus dem Rennen.
    Mir angeguckt hatte ich Nizza, Mailand und Turin. Und: nun wird nix 🙁.

    LG Keana
  • Keana hat geschrieben:
    ich habe keine Kreditkarte und damit fällt expedia aus dem Rennen.
    Mir angeguckt hatte ich Nizza, Mailand und Turin. Und: nun wird nix 🙁.

    Keana, warum willst du denn unbedingt über expedia buchen? 🥺
    Bei den airlines direkt ist es doch nicht unbedingt teurer (früh buchen ist aber sehr wichtig!).

    lg und ein schönes wochenende

    vory 😉
  • Es liegt dann an zweiter Stelle immer an den Uhrzeiten, da muss man um 3 aufstehen, um 6.40 abfliegen zu können... oder noch früher...

    Lieben Gruss

    Keana
  • Keana

    So ganz habe ich dein Problem immer noch nicht verstanden. Die drei Flüge nach Mailand waren alle zu recht normalen Uhrzeiten.
    Sicher auf nahezu allen Internetplattformen soll per Kreditkarte bezahlt werden. Ich habe auch (bewußt) keine, bin aber minimum schon zu 10 Tickets gekommen. Möglichkeit Nr. 1 Die Buchung/Bezahlung macht irgendeine Bekannte die eine Karte hat. Hat bei mir bisher immer geklappt. Möglichkeit Nr.2 Du mailst expedia direkt an und bittest ganz normal vorab auf ein Konto zu überweisen. Wenn Flugnummer usw. feststeht und der Abflug nicht gerade übermorgen ist sollte das gehen. Möglichkeit 3 z. Bsp.: L'tur hat richtige reale Reisebüros reingehen - buchen- bezahlen. Möglichkeit Nr.4 Flugdaten aus dem Internet ausdrucken (oder abschreiben) ins nächste Reisebüro und bitten zu buchen. Die muß man zwar dann "hinten etwas rumheben" aber der KLM Flug für 157€ würde dann je nach Verhandlungsgeschick vielleicht 180 € kosten - auch nicht die Welt.

    Schreibe mir mal wohin du willst, wann +/- 2-3 Tage wäre gut, wielange und welche Flughäfen für dich in Frage kämen - per PN
    Jede Wette - ich schicke dich in die Wüste 😀
  • Klaus123 hat geschrieben:....Sicher auf nahezu allen Internetplattformen soll per Kreditkarte bezahlt werden. ....

    Diese erfahrung habe ich z.b. bei air-berlin und condor nicht gemacht.
    Dort ist es sogar der fall, dass es mit kreditkarte sogar 10 € teurer wird, als wenn man es vom konto abbuchen lässt.

    Sonnige grüße

    vory
  • Hi
    Das Schlüsselwort heißt nahezu
    aber geschenkt
    😀

    Auch bei den Suchmaschinen die aus Hunderten Gesellschaften den billigsten Flug suchen gibt es welche die Lastschrift zulassen. Wie dem auch sei - die nicht vorhanden Kreditkarte ist kein ko. Kriterium.

    Klaus
Diese Diskussion wurde geschlossen.