..

Hallo
Ich leide seit 11 Jahren an einer heftigen Depression mit gleichzeitiger Borderlinestörung.Habe mittlerweile geheiratet(Mein Mann ist Gesund)Ich würde gerne wieder arbeiten,kann aber maximal 3Std.Habe Tagesstätte ausprobiert,auch mit der Werkstatt für behinderte(muß aber von 07:30Uhr-15:00Uhr)arbeiten.Haben auch von der Caritas das Beschäftigungsprojekt(auch ausprobiert).Der ganze Haken an der Sache ist,das mein Mann morgens um 06:00-ca 16:00-20:00 arbeitet und am Wochenende noch einen Nebenjob angenommen hat,damit wir über die Runden kommen und von mir nur die Erwerbsunfähigkeitsrente kommt.Würde so gerne meinen Mann unterstützen und weiß nicht wie.Regale kann ich leider nicht auffüllen,da ich auch sehr klein(152cm)bin und zusätzlich eine Arthrose im Letzten Lendenwirbel und Hüfte habe.Habe mich auch schon bei einer Heimarbeitsfirma(UlrichVerlag)beworben.Kam aber nie zu einer Arbeitsaufnahme(trotz mehrmaliger E-Mail und versuche anzurufen(Kam kein Rückruf).Jetzt hoffe ich auf Hilfe von Ihnen.Danke im Vorraus

Melle77

Antworten

  • Hallo Melle,

    verständlich, dass du deinen Mann entlasten möchtest.
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht vielleicht in einem Callcenter zu arbeiten?
    Oder sieh mal bei Expertcloud: http://www.expertcloud.de/ nach.
    Hier kannst du auch stundenweise arbeiten.

    Wäre das vielleicht eine Option für dich?

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du etwas für dich Passendes findest.
    Sicher werden dir die User auch noch Tipps geben können.

    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Michaela