Kann eine Stiftung wie myhandycap noch mehr Behinderung stiften, als die Menschen schon vorher hatte
Meine Frage. Ok
Warum sorgte die Stiftung Myhandycap skrupelos, ohne Ansprüche darauf, dafür das ich mich in Frage zu stellen lassen hab, hinterfragen zu lassen habe, virtuell über Internet, und ansonsten virtuell verfolgt werde.
Liebe Grüße von einem Piraten Partei Wähler.
Ich kenne das Youtube Video Erklärngsnot, warum ein und die selbe Person im realen Leben als unschuldig und nett und symphatisch gilt, und im Internet als Terrorist oder Sexstraftäter etc. Werde ich wohl meine Meinung über diese Stiftung, irgend wann ändern wollen, oder können? Oder überhaupt müssen?
Ich war mal hier registriert als ein Westwind.
Ich soll meine Frage einer Rubrik zuordnen. Die Rubrik die ich mir wünsche, ist nicht auswählbar. Deswegen spielt es keine Rolle.
Mein myhandycap Account kann auch direkt wieder gesperrt werden. Ich bin nicht mehr an Fragen oder Antworten interessiert, völlig egal wie kompetent und trotzdem nur virtuell sie sind. 😎
Hab aber mein Profil diesmal anders ausgefüllt hier.
Mit freundlichen Grüßen
Warum sorgte die Stiftung Myhandycap skrupelos, ohne Ansprüche darauf, dafür das ich mich in Frage zu stellen lassen hab, hinterfragen zu lassen habe, virtuell über Internet, und ansonsten virtuell verfolgt werde.
Liebe Grüße von einem Piraten Partei Wähler.
Ich kenne das Youtube Video Erklärngsnot, warum ein und die selbe Person im realen Leben als unschuldig und nett und symphatisch gilt, und im Internet als Terrorist oder Sexstraftäter etc. Werde ich wohl meine Meinung über diese Stiftung, irgend wann ändern wollen, oder können? Oder überhaupt müssen?
Ich war mal hier registriert als ein Westwind.
Ich soll meine Frage einer Rubrik zuordnen. Die Rubrik die ich mir wünsche, ist nicht auswählbar. Deswegen spielt es keine Rolle.
Mein myhandycap Account kann auch direkt wieder gesperrt werden. Ich bin nicht mehr an Fragen oder Antworten interessiert, völlig egal wie kompetent und trotzdem nur virtuell sie sind. 😎
Hab aber mein Profil diesmal anders ausgefüllt hier.
Mit freundlichen Grüßen
0
Antworten
-
Hallo windwest,
zunächst einmal muss ich eingestehen, dass ich Dein Anliegen leider nicht ganz verstehe. Denn Deine Sätze sind teilweise unvollständig und Du führst Deine Vorwürfe nur unkonkret aus.
Was ich verstanden habe ist, dass Du Kritik an uns üben möchtest. Das ist grundsätzlich auch vollkommen in Ordnung. Denn niemand ist perfekt. Und man kann sich auch nur weiterentwickeln, wenn man konstruktive Kritik erhält.
Daher möchte ich Dich ermuntern, uns die besagte Angelegenheit und Deine Sicht dazu per Email an redaktionmyhandicap[dot]de zu senden.
Nach dem Feiertag können wir uns Deinem Anliegen dann mit dem gesamten Team annehmen bzw. es besprechen, um ggf. notwendige Veränderungen daraus abzuleiten.
Vorerst werde ich Deinen Beitrag in unser Support-Forum verschieben. Dieser Thematik kommt Dein Anliegen wohl am nächsten.
Noch einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Bereitschaft, durch konstruktive Hinweise dazu beizutragen, dass wir unsere Leistungen weiter optimieren 😀
0 -
Justin_MyHandicap hat geschrieben:
.....Was ich verstanden habe ist, dass Du Kritik an uns üben möchtest. Das ist grundsätzlich auch vollkommen in Ordnung. Denn niemand ist perfekt. Und man kann sich auch nur weiterentwickeln, wenn man konstruktive Kritik erhält.
Daher möchte ich Dich ermuntern, uns die besagte Angelegenheit und Deine Sicht dazu per Email an redaktionmyhandicap[dot]de zu senden....................
justin, warum denn so???
würde es besser finden wenn es nicht per mail an die redaktion sondern im forum geschieht!
ich möchte es jedenfalls wissen, was von windwest kritisiert wird!
soll die kritik wohl besser i.d. redaktion bleiben? 😎
schönes WE
0 -
Mich interessiert es auch was windwest zu kritisieren hat, was vorgefallen ist und sollte nicht im stillen Kämmerlein hintenrum "bereinigt" werden.
Schönen Sonntag!
0 -
Hallo nicky,
vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema!
Gestatte mir zunächst die Anmerkung, dass man diesen Thread hier auch hätte schließen können, wenn man die Sache unter Verschluss hätte halten wollen.
Dies ist aber gar nicht unser Ansinnen. Denn, wie bereits gesagt, wir sind offen und dankbar für konstruktive Kritik.
Wir vertreten jedoch die Ansicht, dass Parteien, die miteinander etwas klären wollen, dies zunächst im kleinen, privaten Kreis machen sollten. Sonst besteht die Gefahr, dass durch die Beteiligung zuvieler anderer Personen das eigentliche Kernthema in den Hintergrund gerät.
Wenn wir eine genauere Rückmeldung von windwest erhalten, werden wir das Ergebnis unserer Kommunikation aber selbstverständlich auch hier veröffentlichen.
Natürlich nur, wenn windwest damit einverstanden ist.
In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Sonn- und Feiertag 😀
0 -
Justin, dann bedanke ich mich, dass dieser thread nicht "unter Verschluss" gehalten wurde.
darf winwest denn nur per mail an euch schreiben? 😺
bin sehr gespannt was winwest antwortet. kann mir nicht vorstellen, dass er mit einer veröffentlichung NICHT einverstanden ist.
sonnige grüße
nicky
0 -
Hallo,
ich befürchte einen Flächenbrand. Manchmal entscheidet nur ein Komma:
"Komm, wir essen, Opa"
"Komm, wir essen Opa"
Die "Streithähne" sollten das zuerst unter sich ausmachen, und das Ergebnis dann hier mitteilen. Manchmal ist es eben viel Rauch um nichts. Man sollte die verbliebene Energie besser für wirklich wichtiges aufheben.
0 -
hey gully,
so schlimm? 😳
gleich ein "flächenbrand"?
ich würd sagen: abwarten und lieber heute in die sonne gehen! aber weder flächen- noch SONNENbrand (autsch)! 😛
lg
nicky
0 -
sie135 hat geschrieben:
Mich interessiert es auch was windwest zu kritisieren hat, was vorgefallen ist und sollte nicht im stillen Kämmerlein hintenrum "bereinigt" werden.
Schönen Sonntag!
Schliesse mich an!!!!
0 -
Hallo nicky,
vielen Dank für Deine rege Beteiligung an diesem Thema!
Das ist exakt das, was ich gemeint hatte. Während die beiden betroffenen Parteien (windwest und wir) noch gar nicht weiter ins Gespräch gekommen sind, um die Angelegenheit zu klären, haben sich bereits vier weitere Personen an der Diskussion beteiligt. Ohne, dass dies zur Klärung beiträgt.
Genau aus diesem Grund würden wir zunächst eine Kommunikation per Email bevorzugen.
Aber selbstverständlich kann windwest uns kontaktieren, wie er möchte.
In diesem Sinne möchte ich allen Interessierten für ihre Geduld danken und sie bitten, zunächst einmal abzuwarten, wie es weitergeht, bevor sie sich weiter an dieser Diskussion beteiligen.
Wir werden die Angelegenheit auf jeden Fall an dieser Stelle zu gegebener Zeit wieder kommentieren 😀
Allen noch einen schönen Sonntag!
0 -
Jeder User kann sich ja selbst informieren, worum es geht:
Man klicke bei "Forenübersicht" auf "Suche im Forum", gebe als Suchbegriff "westwind" ein, "alle Foren durchsuchen" und entferne die Häkchen bei "Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen" und "nur gelöste Themen".
Dann lese man die gefundenen 93 Beiträge durch; verfolge die Diskussionsentwicklung und bilde sich seine eigene Meinung.
Es hat noch nie geschadet, informiert zu sein.
Sicherlich ist es sinnvoll, sich zuerst zu informieren und erst danach zu äußern.
@Frank: Das Beispiel mit der großväterlichen Mahlzeit ist klasse!
Aber ich persönlich denke, hier kann man wirklich viel nachlesen und unabhängig davon, ob man alle Aktionen der Redaktion gutheißt oder manche davon kritisiert; in diesem Falle sprechen die Beiträge wirklich für sich!
Ich habe mir die Mühe gemacht und jetzt ein eigenes Bild.
Aus diesem Grund werde ich mich nicht weiter zu dem Thema äußern, da ich nichts zu kritisieren habe.
Auch von mir noch einen schönen Sonntag und einen schönen Feiertag allen, die dies lesen!
syvyys
0 -
syvyys hat geschrieben:
Jeder User kann sich ja selbst informieren, worum es geht:
Man klicke bei "Forenübersicht" auf "Suche im Forum", gebe als Suchbegriff "westwind" ein, "alle Foren durchsuchen" und entferne die Häkchen bei "Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen" und "nur gelöste Themen".
...
Aber ich persönlich denke, hier kann man wirklich viel nachlesen und unabhängig davon, ob man alle Aktionen der Redaktion gutheißt oder manche davon kritisiert; in diesem Falle sprechen die Beiträge wirklich für sich!
...
syvyys
Korrekt!!!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.6K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 975 Psychische Krankheiten
- 24 Kognitive Behinderungen
- 32 Sinnesbehinderungen