Wie im Zukunft arbeiten?

Optionen
Hallo !

Jetzt bin ich wieder seit eine Woche ohne Arbeit und habe ja die Ausbildung nicht nach Praktikum bekommen, weil ich angeblich zu langsam wäre obwohl der Supermarkt für Menschen mit Handicap ist.
Seit Ende bin ich mit weniger Beschwerden ( Magen/ Darm und Reizblase), gehe deshalb noch zum Arzt und will jetzt bald endlich ein Verhaltenstherapie machen und habe jetzt Betreuung für Behörde / Ämtergänge bekommen und werde meine Betreuerin noch kennlernen aber merke, dass ich noch oft müde bin und schlafe in der letzte Zeit ca. 8-9 Stunden durch !
Ich habe trotz Magen-Darm und durchblutungstörungen ( Bein) immer die Zähne zusammen gebissen und hatte nebenbei viel streß und ärger aber trotzdem meine Altenheim-Stelle nicht verlängert bekommen und das mit Praktikum fand meine Sozialarbeiterin einiges auch nicht fair...
Ich will arbeiten aber fühle mich erschöpft und weiß nicht wie ich es z.B. beim Amt anbringen / ansprechen soll ?

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Segelschiff,

    das mit der Müdigkeit kann evtl. auch von der körperlichen Belastung kommen. Manchmal muss man dann einfach ein wenig mehr schlafen 😉

    Wenn Du magst, solltest Du dich aber auch nicht scheuen, dies bei Deinem Arzt anzusprechen.

    Was den Umgang mit diesem Thema und die Ämter betrifft, so würde ich vorschlagen, dass Du dies mit der Betreuerin thematisierst.

    Ich hoffe, meine Rückmeldung konnte Dir ein wenig helfen!

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀

    Wenn Dein Anliegen dann geklärt ist, sei bitte so lieb und denke daran, die Bewertung oberhalb des Threads auf 100% zu setzen. 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Ja, mache ich und Danke für deinen Eintrag ! 😃
  • MyHandicap User
    Optionen
    Sehr gerne! Ich freue mich, wenn ich helfen darf 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.