Partner weg wegen Behinderung

2»

Antworten

• neueBobby hat geschrieben:
    Hi, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich willl doch auch was sage: Eine frau die dich wegen einem fehlenden bein verlässt, ist nichts für dich.

Also das ist eine Aussage dich ich so zwar unterschreiben würde, nur Frauen wollen Erfolg von ihrem Mann, das er eine gewisse Ausstrahlung hat, eine Zuversicht, eine Siegesbereitschaft usw.. Ich kann verstehen dass unser Poster, nach seinem Unfall all das nicht mehr hatte und dadurch auch seine Beziehung verloren hat.

Nur Bobby du schriebst andersmal in einem Posting, ich habe nur "Luschen" getroffen, deswegen waren sie alle nichts für mich, meiner Meinung nach auch alles Männer die oben diese Punkte nicht efühlt hatten.

Es ist in dem Sinne richtig was du schreibst und ich weiss wie Frauen da denken, nur die Realität sieht halt dann anders aus. Ich selber habe es miterlebt und auch sehr oft bei anderen Beziehung gesehen.

"und wo ich eine Partnerin finden kann, welche mit meiner Behinderung leben kann."
    so schreibst du es(DerMartin), nur du musst erst selber mit deiner Behinderung leben können bevor du sie mit einer anderen Teilen kannst.

😡
Diese Diskussion wurde geschlossen.