Handy-Klingelton ohne Abo, wer kann helfen?

Hallo, ich möchte einen neuen Klingelton für mein Handy, möchte aber kein Abo. Kennt jemand von Euch eine Seite im Netz, wo man einmalig einen neuen Klingelton bekommt? Am liebsten wär mir was von Klaus Hoffmann, wird wohl sehr schwer sein, sonst Oldies, deutsch oder englisch ist erst mal egal...

Antworten

• Liebe Delphisanne ,
    ich darf ja keine Werbung machen, aber wenn Du mir privat ne Mail zusendest helf ich Dir gerne weiter. Erste Frage welches Handy hast Du? 2. Frage hast Du ne Speicherkarte im handy? und letzte hast Du ein Datenkabel für dein handy? mit diesen 3 Fragen die Du mir wenn Du möchtest beantwortest, werde ich Dir ne genaue Antwort geben , ob dann per festnetztelefon oder Mail bleibt Dir überlassen.... Also ein schönes Wochenende und ich bin ja zuhause also wirst Du rasche Antwort auf Deine Frage bekommen. Unter meinem profil siehst Du auch meine Email-adresse genauso wie den messenger. L.G. guido
  • 😃 So isser, unser Guido: "einfach, quadratisch, gut" 😃

• Hallo Guido,

hast eine PN.
    LG Sanne
  • halli,hallo
    der guido klingelt ja wieder mit allen tönen 😃
    gruss der gruene rolli
  • Oh Gruener Rolli Schlumpf, ich mag Dich einfach...... 😛 und AnnKathy ich geb mir zumindest Mühe , aber danke für die Lobeshymnen......hihi ich werd sonst noch rot..
Diese Diskussion wurde geschlossen.