Ich bin Neue hier / Mein Schicksal

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 11. Aug 2021, 09:45 in Willkommen & Begrüssung
Ab 11 Jahre nenn ich Dieter Bohlen als mein Lehrer und suche die Chance, mit ihm kennenlernen. Dank zu ihm, "Onkel mit vaterliches Lacheln aus Blue System Video "For The Children", endeckte ich Talente in mich und ein Platz in Leben fand.
In 1996 meine Familie war in kritische Situation: die Oma wegen Krebs starb, Mama heulte tagelang und uber Selbstmord schrie mit Messer in Hand, und meine 87-jahrige Ur-Omi und ich keine Ahnung hatten, was zu tun.
Ich brauchte Vater (der lebte nicht bei unsere Frauenfamilie, sondern bei Eltern, die seine Pflege brauchten) oder ein wenigstens erwachsenen Freund, der konnte mir guten Rat geben oder wenigstens plaudern mit mir, neues Ziel zeigen. Aber niemand kam zu mir, und ich dachte spontan dass dieser Fernsehonkel, der mit Kinder zusammen singt, kann mir auch helfen. Zuerst hatte ich keine Ahnung, was war seine Name! Glaubte, dass "Blue" ist Vorname und "System" - Name! (lach)
Jugendzeitschriften schrieben keinen Wortchen uber meine neue Lieblingsgruppe, Kinder in Schule wussten die Name auch nicht. Das alles machte mich echt stolz - ich hab Geheimnis! Eines Tages fand ich aber ein Artikel in Zeitung uber "Blue System und ihren Anfuhrer Dieter Bohlen" - endlich ich weiss seine Name! Hurrah!
Als ich nach Hause ging, kam zu mir eine komische Idee. Nicht Idee, sondern Bild - ein kleiner Junge und Dieter, die spielte zusammen auf Spielplatz und echt glucklich waren. "Weihnachtsbrueder".. Die Junges Name ist Jimmy, 5 oder 6 Jahre alt, und Dieter ist "Die" ("das klingt cooler!" (c) Jimmy) Dieses Bild stand zwei oder so Tage vor meinen Augen, und ich sagte endlich zu mir: Warum nicht? Ich schreibe Geschichten sehr gerne. Das hilft mir vielleicht meine eigene Welt basteln!
Gesagt - getan? Nee, es ging nicht. Jimmy und Dieter sind nicht aus Russland, die beide kennen Russisch nicht. Und woher eigenlich Dieter kommt? Er singt in Englisch, seine Videos Amerika zeigen, Hollywood - dann er ist aus Los Angeles! Jimmy soll auch da leben... Und ... in Englisch sprechen. Super.. Aber ICH kann keine Fremdsprache!
Was sollte ich tun? Ha?Aufgeben? Nee! Ich kriegte ja Chance, was tolles machen und lass das nicht in Ruhe! Ich fing an, Englisch zu lernen. Englischtante war zuerst garnicht begeistet: "Natascha, - sagte sie immer wieder nachdem Unterricht, in den ich "dzhyust" statt "just" wie Dieter sagte. - Fur Dieter Bohlen Englisch ist auch Fremdsprache. Suchst dir lieber Sprachvorbild aus Britanien oder wenigstens aus USA!".
Gute Idee! Woher krieg ich diesen Vorbild? Sie konnte mir damit nicht weiterhelfen - es war einfache Schule und Brieffreundschaft mit auslandischer Kinder und Teens war unmoglich. Okay, sowieso danke! Yahoo! Neues Ziel!
Ab meine Vorschuljahre hatte ich starken Traum, Deutsche Schaferhunds Welpe auf Strasse finden und nachhause bringen. Oma liebte Hunden auch, aber wollte die nicht kaufen, "kann man ja einen Strassenhund adoptieren"! Ich kaufte mir Bucher uber Hunden regelmassig und im Sommer 1997 besorgte ich mein erstes amerikanische Buch - AKC Kataloge der Hundenrassen. Dank zu dies fand ich Brieffreundin in Glendale, Stadt, die in ca. 30 Minuten von Los Angeles entfern ist.
Mrs. Saunders war Chefin von Hollywood Dog Obedience Club, Inc. und Mutter von zwei Sohnen. Die schenkte mir auslandische Jugendmitgliedschaft bei Klubs und wechselte mit mir Briefe.
Dank zu unseren Freundschaft mein Englisch ist viel besser geworden und in 1999 bekam ich erste 1. Es war wie ein Traum! Englischtante war begeistet, aber schlug mir vor, meine Sprachkenntnisse unter Beweis stehen - ich sollte Referat uber USA schreiben und zusammen mit Madchen aus meiner Klasse in Wettbewerb teilzunehmen. Ich gab ein deutlichen Ja und nicht umsonst - unsere Werk nahm 1 Platz!
Englischtante war stolz und fragte mich, ob ich nachsten Jahr Solo-Projekt uber Dieter Bohlen prasentieren wollte. Klar! Es war schon 2000. In Internet fand ich endlich Dieter's Biografie, Interviews und konnte meinen Augen nicht glauben - wir beide ja aus gleichen Holz sind! Mein Traum ist sofort starker geworden, aber ich wollte unbedingt Erfolg kriegen und sagen: Herr Bohlen, ich bin nun wie Sie! Danke fur neues Leben! Wollen wir was zusammen machen?
Aber WAS genauer koennen wir machen? Als ich Kind war, sang ich sehr gerne, aber ich hab keine Gesangstimme. Ich probierte alles, und zufallig horte ich Kris Kross an. Teen-Rap! Besonders gut fand ich Hit aus 90-er Jahre "Jump". Ich ubte wie verruckte und in ein Paar Wochen konnte ich sagen, dass ich kann rappen und das gefallt mir!
Ich nahm mir Nick "MC RiL Doggie" (Die Echte Hundinchen), fing an Karriere machen und ploztlich kriegte Problemen. Ich sah nicht als Strassen-Konigin sondern als ein ernstliches Madchen aus. Ich studierte dazu in Jura-Akademie und mein Vorbild - Dieter Bohlen! Rappers lachten mich aus, aber sagten dass mein Version von "Jump" klingt echt toll. Wozu brauch ich den Bohlen? Wir konnten ja Mega-RnB-Projekt machen und erfolgsreich sein.
Ich sagte: Nein, ich mag Rap, aber bleibe auf Bohlens Seite. Ich schrieb dann eigene Rap-Versionen von "Will My Heart Survive" (Isabel Soares) und von "TV Make A Superstar" (Modern Talking), arbeitete in Tonstudio, junge Talente in Jekaterinburg und in Internet suchte, um Demo fur Dieter vorbereiten, auf Buhne sang (u.a. mit Heimkinder aus Perm - mit zwei Madels sang ich "Will My Heart Survive"). Ich kriegte erste Fans, neue Bekanntschaften aus Medien, lernte Deutsch und Freunde aus Deutschland luden mich zu Gast ein..
Aber Shaugeschaft ist doch nicht meine Branche. Stress machte mich fertig in 2007 und Krankheiten, die fruher nur Arzte sahen, gingen nach oben. Heutzutage bin ich gehbehindert, kann nicht mehr als 30 Sek. auf einen Platz stehen, 15 Minuten - zu Fuss ohne Mamas Hilfe gehen und 20-25 - sitzen. Ich muss mich immer bewegen. Aber gebe ich nicht auf - ich nahm 30 Kilo ab, sehe endlich wie normales Madchen (160 cm / 50 kg) aus und sogar Fitness treibe.
Meine Projekte mache ich nun online, hab endlich Freizeit, mit Freunden chatten und was neues basteln. Z.B. "Die Weihnachtsbrueder" viele Fans in RU-Net kriegten, die bitten mich, Fanfiction-Serie oder Drehbuch von Comedy TV-Show schreiben und bei RTL Gluck versuchen. Das konnte echte Hit sein! Dieter Bohlen und susses Kind, das immer Abenteueren findet - ein Super-Parchen!
Das gibt mir Willen und Starken weiter kampfen. =)

Antworten

  • Hallo MyHandicap User,

    danke für deinen Post. Es war sicher nicht leicht, so offen über dich zu schreiben.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.