wo bekomme ich den Film " Engelchen flieg " mit Uwe Ochsenknecht her ????

MyHandicap User
✭✭✭
0
Antworten
-
Guten Abend renni,
sei uns allen herzlich willkommen im Forum,.. 😉
Ich würde es in einer Vidiothek versuchen, wenn du nur ausleihen möchtest. Bei Kauf in der Buchhandlung bestellen oder per Internet. Das wäre was mir ganz spontan dazu einfallen würde. Sonniges Wochenende, - Mfg Lyn😉
0 -
Hallo renni, Herzlich Willkommen hier im Forum. Hast Du es mal bei Amazon oder Ebay versucht?
0 -
Das gibt es nicht bei amazon. Vielleicht gibt es gar keine DvD davon, versuchs doch mal beim Bayrischen Rundfunk.
Gruss Helga
0 -
Ein kleiner Hinweis: Es gibt einen Tatort mit dem gleichen Titel, bloß nicht verwechseln, der Tatort ist mit Lena Odenthal, also Ulrike Folkerts, habe ich gerade durch googeln herausbekommen.
0 -
Hallo renni,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
Du hast ja aus der Community schon einige gute Hinweise bekommen. (Vielen Danke dafür 😀 )
Lass uns wissen, ob Du den Film bekommst oder ob wir noch irgendwie helfen können.
Auch bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community! Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf 100%. 😀
So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.
0 -
Hallo renni,
Versuch es mal beim Bayerischen Rundfunk oder auch bei ARD und ZDF im Online - Shop.
Ansonsten kannst Du auch aufpassen, wann er dort oder auf 3Sat oder Arte, wo keine Werbung ist läuft,wegen dem Aufnehmen.
LG
Surfer
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 991 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen