Gibt es Last Minute Reisen nach England oder auf die Kanaren??!?

Hi Leute,

da ich immer wieder Pech habe mit der langfristigen Urlaubsplanung (gestern musste mein Freund wieder alleine in den Urlaub fahren, da meiner doch nicht genehmigt wurde... wg. Jobwechsel etc.) wollte ich wissen, ob es Last-Minute Angebote nach UK gibt, die Kanaren wären dann ne Alternative...

Bisher hab ich davon noch nix gehört, zumindest nicht von UK.

LG Keana

Antworten

  • Keana_is_back hat geschrieben:Bisher hab ich davon noch nix gehört, zumindest nicht von UK


    Klar gibt es das: http://www.ab-in-den-urlaub.de/lastminute/europa/ukraine/461

    Oder einfach mal ein bischen selber googlen 😉
  • Hallo Jepp,

    ich vermute mal das Keana mit Uk United Kingdom meinte, also Großbritanien, und nicht die Ukraine. Aber Keana, sollte ich falsch liegen, macht nix. Im Zweifelsfall halt besser gleich England oder Große Birne schreiben...
  • delphisanne63 hat geschrieben:ich vermute mal das Keana mit Uk United Kingdom meinte, also Großbritanien


    jepp, UK steht für United Kingdom Vereinigtes Königreich Großbritannien, da war ich wohl ein bischen zu schnell gewesen 😉
  • Also bei dem einen Link habe ich UK nicht gefunden. Ukraine wäre wohl UA gewesen.
    Naja hab ja noch bisschen Zeit, momentan weiss ihc nicht wann ich Urlaub bekomme und dann ist das immer so kurzfristig dass ich mit leeren Händen zu Hause dastehe.

    @ delphisanne: ich finde leider nur Nordeuropäische Angebote wie Helsinki, Kopenhagen u Stockholm. Ist doch nicht so einfach die Suche... Unterkunft wäre ja kein Problem aber wie man da hinkommt wäre ne große Frage. Ich hab mal was gehört man kriegt am flughafen einfach so freie Wahl für günstige Flüge wenn man fragt. Ich weiss nicht wie man diese Flüge nennt, aber das sind frei gewordene Plätze die in last minute gebucht werden könnten.

    LG KeanA
Diese Diskussion wurde geschlossen.