Ärzte und Krankenkassen und Krankenhüser als größte Blutsauger

Ich möchte diese Frage nocheinmal im Raum stellen und gleichzeitig denen den Wind aus den Segel nehmen die sagen das es alles nicht so schlimm ist denn man sollte es nicht nur schwarz sehen denn ich habe dies ja nicht ohne Grund gesagt denn wenn keiner sich dazu meldet und dieses thema aufgreift dann kann man nichts verändern und denn wird nur hinter vor gehaltende Hand darüber geredet es ist doch so das man den Steuerzahler das Geld aus den Taschen ziehen will es wird noch soweit kommen das sich es keiner mehr leisten kann zum arzt zu gehen und dazu kommt noch das es keiner mehr leisten kann sich im Krankenhaus behandeln zu lassen wegen der zu hohen kosten Da bringt es auch nicht und zu schreiben das man sich in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen sollte wer so etwas schreibt das besser wäre sich anders wo behandeln zu lassen der hat von der Wahrheit die Augen verschlossen Denn es steht doch nunmal fest das man für manche Medikamente zu bezahlen muß auch wenn es Ersatz Medikamente gibt das kann sein aber jeder verträgt die ersatz Medikamente nicht weil der körper auf diese seit Jahren eingestellt ist das ist so als wenn sie immer Super getankt haben und sollten Diesel tanken vielleicht versteht jetz einer der was anderes schreibt warum es hier überhaupt geht Es verdienen alle daran an diesen ganzen Beitrags schneiderei und wenn wir als behinderte nichts unternehmen dann wird die medizinsche Behandlung bald zum Luxus und dann ist es zu spät dann haben sich andere schon eine goldene Nase verdient denn die Regierung die sehen nicht den kleinen der durch seine Arbeit krank geworden ist sondern nur wer der regierung noch einen nutzen bringt da wird vergessen das wir auch unsere Knochen für den wohlstand hin gehalten haben und deshalb verstehe ich nicht wenn man sich mit anderen ausreden herausreden will das kommt einen gleich als soll dieser Mund Tod gemacht werden weil er dies auf den Punkt bringt und deshalb habe ich dies nocheinmal auf gegriffen ich weiß es aus der praxis von mein Hausarzt das sich manche Menschen ob es ältere oder Menschen mit behinderung und diese die zuwenig Geld haben im monat zu den arzt denn sagen ich kann nur einmal im Quartal kommen und mir nur das nötigste verschreiben lassen weil sonst das Geld nicht bis zum monatsende reicht und da ist es besser ich habe was zu essen als die Medikamente warum bringen denn Menschen die alten Brillen Gebisse ( Zahnersatz zu den Facheinrichtungen zurück weil die entweder zu klein oder nicht mehr benutzt werden können und diese werden dann neu afgearbeitet oder wieder als Rohstoff verwendet Und nun soll mir einer sagen das ist alles nicht so schlimm und man soll was gutes daraus finden dann frage ich wo denn

Antworten

  • Hallo bodo,
    wenn ich deine vielzeiligen Motzereien ohne Punkt und Komma lese, wirds mir übel.
    Ich kann es kaum nachvollziehen warum du dich so negativ und reisserisch über vieles auslässt. Hast du es mal mit einer Therapie versucht, die sicher von der Kasse übernommen würde, mit Rezept?
    Die würde dich vielleicht aus der schwarzen Suppe rausholen- gute Besserung!

  • Hallo Bodo

    Auch dieses Thema hast du schon einmal eröffnet. Bitte schreibe in dem alten Thread weiter, damit wir keine doppelten Threads haben.
    Bitte lies dir noch einmal die Netiquette durch: Netiquette - Regeln zur Forennutzung
    Ich werde diesen Thread hier schliessen. Weitere Diskussionen zu diesem Thema können im ursprünglichen Thread geführt werden.

    Danke und liebe Grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.