Suche nach Handschuhe

Optionen
2»

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Häsin hat geschrieben:
    Hallo Bodo.........

    Bodo? Wieso Bodo?

    Isser hier auch????? 🥺
  • MyHandicap User
    Optionen
    Lurelei hat geschrieben:
    Liebe Karin,
    Du hast geschrieben: """Damit sich ein Neuling sein eigenes Bild machen kann sind viele Meinungen, aber ohne die Erfahrungen anderer ab zu werten wichtig.""
    Es ist echt schade, dass Du meine Meinung zu swisswuff1´s Handschuhen als „Abwertung“ siehst. Er hat nicht erwähnt (für die „Neulinge“), dass diese Handschuhe keinen Griff bei der Nässe leisten. Deswegen – damit die Neulingen es wüssten – habe ich diese Eigenschaft erwähnt. Ist es schlimm? Oder sollte ich diese Eigenschaft doch lieber verschweigen? Ich kann dich – entschuldige – nicht verstehen.

    LG Helena


    Liebe Helena,

    ich hatte nur nur Deine Anwort kommentiert. Nicht die der anderen.
    Lurelei hat geschrieben:
    ... die hier von jemanden empfohlene „Rennrad- bzw. Autofahrerhandschuhe taugen nichts. Einfach Müll!!!


    Diese Aussage finde ich extrem abwertend und verunsichernd. Das Du für Dich andere Erfahrungen gemacht hast finde ich gut. Aber bitte laß auch zu das andere Rollifahrer ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben und auch qualitativ sehr hochwertige Handschuhe gefunden haben, die sie seit vielen Jahren mit großer Zufreidenheit tragen.

    Gruß Karin
  • Hallo Bodo versuch es doch mal mit Golfhandschuhen, die sind am Ballen sogar verstärkt.( du must aber re. und. li Bestellen )

    Gruß

    Dietmar

    www.all4golf.de

Diese Diskussion wurde geschlossen.