Arbeitsvertrag

Hallo

mal ne frage zum Arbeitsvertrag!
ich hab nen Schwerbehinderten Ausweis mit 80 und nem G.
ich hab am 7.4.11 ein unbefristetetn Arbeitsvertrag zum 15.4. unterschrieben. Es ist eine neue Spilothek! hat immer noch nicht auf!
hab das aber noch nicht der arge gemeldet weil alles komisch ist.
jetzt hab ich gehört das der cheff mich doch nicht einstellen will, warum auch immer.
aber es gibt ja den Vertrag und das ganze ging über einen Privaten Arbeitsvermittler und mit Vermittlungsgutschein.

Mitlerweille hab ich auch keine Lust mehr bei ihm zu Arbeiten denn das ganze zieht sich schon seit Februar hin.

will ihn (mein noch cheff) aber nicht so weg kommen lassen!!
was ist mein recht? oder was kann ich machen?

mfg


Christian

Antworten

  • Hallo Christian,

    wenn Du Mitglied bei einer Gewerkschaft bist, die würden sich die Sache sofort näher angucken.

    Hast Du vielleicht Kontakt beim Integrationsfachdienst? - diese Leute sind auf jeden Fall besser als die Hartz IV Behörde und das Arbeitsamt (zumindest in meiner Region), sie würden den Fall auch gleich prüfen.

    Da gibt es zwar noch ein Integrationsamt, vielleicht wär das auch zuständig für Deinen Fall.

    Auf jeden Fall würde ich mich schnellstmöglichst nach einem neuen Job nebenbei umschauen.

    LG Keana
  • Hi Keana_is_back

    leider oder auch gott sei dank hatte ich mit solchen Ämter noch nix zu tun.

    Nach einen neuen Job halt ich ausschau soll heise das ich suche!

    wollt halt wissen was ich machen kann?
    hab mich sehr auf den job gefreud, unbefristeter Arbeitsvertrag mit gutem Lohn,
    Arbeitsweg von 5min mit Fahrrad.
    Dann wirst nur verarscht !
    soll ich jetzt hier in Dresden noch so ein Integrationsamt suchen und sagen was sache ist?
    oder was wie?

    ich will aber auch nicht das er so davon kommt mein "cheff"

    Christian P.

  • Hallo Christian,

    ich leite deine Frage an unsere Fachexperten weiter.
    Bitte hab mit ihren Antworten etwas Geduld!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.