Fahrgemeinschaft zur Rehacare 2011?

Hallo Leute, wollte mal fragen ob es eine Art Fahrgemeinschaft eventuell zur Rehacare nach Düsseldorf gibt?
Vielleicht kann man sich irgendwo anschließend, oder wir eröffnen hier einen Threads zu diesem Thema.

Freu mich von euch zu hören. 😀

Antworten

• Hallo YouCanDo,

Fahrgemeinschaften sind immer eine super Idee. So kann man Energie und Geld sparen!
    Von wo aus möchtest du denn starten?
    Wichtig wäre auch noch anzugeben, ob du mit dem Rolli unterwegs bist bzw welche speziellen Vorrichtungen du benötigst.

Bis zur Rehacare ists ja noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe, dass sich bis dahin eine Gelegenheit für dich auftut, dass du möglichst kostengünstig nach Düsseldorf kommst.

Viele Grüße von
    Michaela
  • Hallo YouCanDo,

um Dich bei einer Fahrgemeinschaft unterstützen zu können, wäre es wichtig zu wissen aus welcher Region Du kommst. Willst Du Morgens zur RehaCare hin fahren und Abends zurück, oder auch in Düsseldorf übernachten? Solltest Du im VRR Gebiet wohnen, kannst Du kostenlos mit dem Zug an reisen. Das RehaCare Ticket gilt im ganzen VRR als Fahrkarte. Aber auch der angrenzende Verkehrsverbund VRS gewährt wärend der RehaCare Vergünstigungen, weil viele RehaCare Besucher im Kölner Raum übernachten.

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gerne an mich. Ich wohne in Düsseldorf und bin jedes Jahre auf der RehaCare.

Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.