Forum heute neu entdeckt

Hallo miteinander

Habe heute dieses schöne Forum entdeckt. Habe innerhalb von 34 Jahren 4 psychotische Krisen gehabt, die episodisch remittieren. Nehme Neuroleptika. Hatte diese Krisen immer im Zusammenhang mit belastenden Ereignissen.

Bin arbeitslos und habe vor kurzem meinen Mann verloren. Hoffe fest auf einen neuen Job innerhalb des nächsten Jahres, danach bin ich ausgesteuert.

Freue mich auf eure Erfahrungen und liebe es mich auszutauschen.

Liebe Grüsse
Morgensonne 😉

Antworten

  • Hallo Morgensonne

    Ganz herzlich willkommen in unserer Community! Sicher findest du hier viele Anregungen und tolle Leute!

    Liebe Grüsse
  • Hallo Morgensonne und willkommen hier im Forum.Wie ich lesen konnte hat dich das Leben auch schon arg geschüttelt und hoffe doch das Du so wie ich hier nette Menschen kennen lernst.Wir haben hier so fast alle schon etwas durchgemacht oder sind noch dabei den Alltag zu meistern und da finde ich ,ist diese Seite doch sehr hilfreich. 😃
    liebe grüße Chris
  • Hallo Maggie, Hallo Chris66

    Herzlichen Dank für das Willkommen heissen. Heute morgen habe ich etwas schönes erlebt: ich durfte bei zwei ca. 80 jährigen Nachbarn frühstücken. Zuerst gingen wir noch das gute Frühstück einkaufen. Leider aber auch etwas negatives: ich bekam meine Unterlagen zurück mit einer Absage von einem Stellenvermittlungsbüro. Bin es mich aber auch bereits seit langem gewöhnt, diese Absagen. Nun schaue ich was der Tag sonst noch so alles bringt. Hoffe auf weitere schöne Begegnungen, z.B. in diesem Forum.

    Herzliche Grüsse und noch einen schönen Tag
    Morgensonne 😉
  • hey bin neu hier. hab mich eben erst angemeldet und verstehe noch nich so ganz wie das hir funzt...

    hoffe ich finde hier einige leute mit denen man sich unterhalten kann und vieleicht auch so ähnliche probleme haben wie ich...

    viele grüsse an euch.

    selli 😉
  • Hallo Selli

    Herzlich willkommen als Newcomer! Was hast Du denn für Probleme oder Anliegen?

    Viele Grüsse
    Morgensonne 😉
  • Morgensonne hat geschrieben:
    ...
    Freue mich auf eure Erfahrungen und liebe es mich auszutauschen.
    ....
    Liebe Grüsse
    Morgensonne 😉


    Huhu Morgensonne !

    Vllt. kannst Du mir helfen.

    Welches Antipsychotika/Neuroleptika bekommst Du, in welcher Dosierung und in welchen zeitlichen Abständen ?

    Was hast Du für Nebenwirkungen ? (Bewegungsunruhe, Blickstarre, Haarausfall, Wortfindungsstörungen, Müdigkeit)

    Fühlst DU DICH persönlich besser mit den Medikamenten ?

    Hast´e Glück gehabt und einen Job bekommen ?

    Hättest Du im nachhinein betrachtet nicht eine besseren Weg gehen können, als Neuroleptika zu nehmen ?


    Weil, ich habe eine Freundin, die bekommt auch Neuroleptika und das die Psychosen bei Belastungen auftreten, dahinter bin ich auch schon gekommen. Leider lassen sich Belastungen im Leben ja nicht immer vermeiden.

    Näheres kannst Du hier im Forum nachlesen und mir auch gerne eine PN senden.

    Danke Dir

    NRj_66



  • NRj_66 hat geschrieben:
    Huhu Morgensonne !
    Vllt. kannst Du mir helfen.....

    kleine info für dich als neuen user:
    die TE war 621 tage nicht mehr online......

    nur, damit du nicht u.u. vergeblich auf eine antwort wartest. 🥺

  • Genau das meinte ich vor einigen Tagen liebe Rosi, wie ich in einem Thread geschrieben hatte...

    Hier noch mal zum nachlesen:

    http://www.myhandicap.de/forum.html?&frage=mitglieder-alte-threads&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=27750

    Ich wünsch Euch allen ein schönes WE.

    LG Sanne
  • delphisanne63 hat geschrieben:Genau das meinte ich vor einigen Tagen liebe Rosi, wie ich in einem Thread geschrieben hatte...

    liebe sanne,

    ich weiß!
    wollte es an dieser stelle aber noch einmal erwähnen. 😎

    auch für dich und alle anderen ein schönes, möglichst sonniges WE!

    lg rosi


Diese Diskussion wurde geschlossen.