ich habe eine gehirnverletzung komme ich nach jahren an mei recht

Antworten

  • Lieber guenterbalter,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Wir bemühen uns, Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein zu können. Leider ist aus Deinem Posting nicht ersichtlich, was Du mit Deinem Recht meinst. Bitte präzisiere Dein Anliegen, indem Du einfach hier auf den Antwort-Button klickst und dann die Textbox verwendest.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
  • Antwort
    ich hatte 1984 einen -motorradunfall ich bekam nur -schmerzensgeld noch nicht-mal eine -abfindung habe fuehrerschein klasse 2-1 habe 13jahre in einer firma gearbeitet heute sitze ich im rollstuhl mit 720euro kann man nur ueberleben ich belebe nur das -geschaeft dabei habe ich noch alle daten- seit einem jahr habe ich ein handbike fuer behinderte das habe ich mir gekauft von einer -lebensversicherung aus taktischen gruenden habe ich es geheim gehalten weil ich so oft betrogen wurde die lebensversicherung hat nur ein paar % ausbezahlt 100% haette man muessen bezahlen mein -gott ich habe einen vertrag im sozialen bereich lauern viele betrueger m f g guenter balter


    ich kann es noch mehr vertiefen
  • Hi

    Willkommen hier im Forum!

    Leider verstehe ich deine Frage nicht. Oder möchtest du einfach deine Situation mit uns teilen?

    Grüsse
    Haagen
  • Das ist das schwierigste aber groesste problem nach der gehirn.verletzung kann ich ? Geben sie mir bitte einen guten rat meine email verstehe ich gut um das sprach-problem nicht zu vergessen
    m f g guenter balter
  • Hallo und Willkommen im Forum,

    ich verstehe das jetzt so, dass Sie durch den Unfall einen Gehirnschaden erlitten haben.
    Bestand zum Zeitpunkt des Unfalls denn eine Unfallversicherung? Wurden damals bereits Ansprüche daraus geltend gemacht? Wer hat den Unfall verschuldet? Sie selbst? Wurde der Unfall damals zur Anzeige gebracht (Unfallgegner)? Ich weiß nicht, wann Ihre Ansprüche verjährt sind, der Unfall liegt ja schon Jahrzehnte zurück.

    Ich lese aus Ihrem Bericht, dass die Schäden und gesundheitlichen Auswirkungen im Laufe der Jahre schlimmer geworden sind (Sie benötigen ja scheinbar erst heute einen Rollstuhl)? Und was meinen Sie mit "im sozialen Bereich lauern Betrüger?".
    Mit so wenig Informationen kann man auch nur wenig anfangen.

    Im Forum gibt es Fachanwälte, die sich sicher zu dem Fall äußern können.

    Alles Gute wünsch ich.
    Grüße vom Zornröschen



  • Hallo herr/frau /fraeul/: Zornröschen

    ich werde versuchen die fragen neu zu formulieren es ist nicht einfach fuer mich zb eine -spastik gab es noch nicht 1984 und im rollstuhl war ich nicht die augen waren gut jetzt habe -doppelbilder., ich hatte einen anwald der hat wohl das recht abgeschlossen nach seinem -geldbeutel-standard Ich war im recht -schutz die anwalt kosten muessen die arak bezahlen. Ich habe einen vertag mit der arak wie steht im forum geschrieben recht haben und recht bekommen die arak sagt wir sind nicht bereit den rechtstreit zu bezahlen dem anwalt ist das egal er bucht einfach ab von den fetten schecks . bezahlen ich war auf einem gutachten in wuerzburg die sagten ich habe m-s von einem unfall m-s das ist eine schnelle erledigung der -probleme aber nicht fair. ich hatte keine schuld am -unfall die anwaltkosten wurden vom schmertzes- auf den scheks mit abgebucht. Und damals hat ich die erwerbslosen-rente bekommen also muss ich 100% gewesen sein also haetten die muessen 100000 d-m ausbezahlen aber nur ein paar% fuer die augen. Was ich damit meine im sozialen bereich lauern ("im sozialen Bereich lauern Betrüger? )Ich meine wenn ein harz4 -empfaenger betruegt (gericht-beschluss-)mein eigener bruder und schwaegerin den -bausparvertrag abschwaetzen mir das einbezahlte nicht aus haendigen das geht nur bei einem gehirn-verletzen behinderten was ist faeir eine gericht-verhandlung muss es gegeben haben beim unfall die polizei war da usw ich denk man kann sich nicht abfinden lassen wenn man nicht darueber entscheiden kann so steht es im grundgesetz. Und seit 20jahren bin ich im -rollstuhl ungefaehr ? M-s wie im supermakt gut&billig.


  • sehr geehrter herr mittelhuber
    sehen sie das ist das problem logische -vorgaenge sind schon lange nicht mehr mein ding. 1984 gab es das eh nicht. Jedes-mal wenn ich mir die briefe vom anwalt lese dann sehe ich erst wie massiv ungerecht das ist von 1984 bis 2011 einfach was ich tag fuer tag mache ich warte und warte und von einem hartz4 typ betrogen der eigene bruder- hat mich betrogen aber das dominante ist und war die gattin sowas von -niedertraechtigkeit vom bruder wenn man was sagt werden sie noch taktlos und unverschaemt man ist quasi auf -knopfdruck motiviert so wie ein -huhn in der lege-batterie. Wenn der geld- beutel- dick genug ist sind verwandte gut gelaunt. Es hat immer gut geklappt wenn ich den herren ans geld ging. Was ist das den den fuer eine art- der eigene bruder wohnt im eigenen dorf und kommt ueber 10jahre nicht mehr zu mir wegen dem -bausparvertrag er muss meinen so wird es besser aber jetzt hat die soziale -isolierung ein ende so manch einer muss umdenken mit spedy duo 2 (bike) sind die moeglichkeiten so gross so manchem sind im warsten sind des -wortes die augen ueber-gegangen als ich da ankam mit meinem koerper der massive -haltungsschaeden hat tag taeglich diskriminierende abwertende bicke von der primitiven -mobbing bande und die versicherung speist mich ab mit einer -erwerb-losen-rente von grade-mal 720euro in unserem reichen -deutschland damit währe ich miemals einverstanden gewesen das kann nur gehen mit einer boesen gehirn-verletzung meinen sie sonst währt das gegangen. . Aber dann wert legen auf wuerde und -respekt in der e-u. Ich dachte in -kooperation mit my-handicab wird sich das blatt wenden 720euro verstehen sie meine Sehr geehrten damen & herren ich will nicht mehr und weniger was mir von recht-wegen zusteht fuer so-was ist man versichert aber wenn die versicherung sich ihrer probleme entsogt ich habe m-s und gibt mir aus grossherzigkeit 720euro rente das meine geehrten damen & herren stinkt bis zum himmel- ich denk sie haben fachanwaelte die zustaendig fuer so-was weitere indizien -fakten folgen


    m f g guenter balter
  • Hi guenterbalter

    Ganz ehrlich, ich hab deine Beiträge jetzt mehrmals durchgelesen und ich kann nicht herausfinden, was du eigentlich wissen möchtest. Klar gibt es hier Fachexperten, aber wenn die nicht wissen, was deine Frage ist, können sie dir nicht helfen. Schreib ihnen doch einfachm al nur deine konkrete Frage.

    Gruss


  • sehr geehrter herr homas.mitterhuber
    also noch mal ich sagte bereits das groesste problem bei einen gehirn-verletzten-behinderten die ausdruckweise. !Der beste -fachanwalt macht keinen sinn wenn er nichts versteht es kann nur von vorteil sein wenn wir da einen weg finden. Also 1984 hatte ich einen unfall mit einer boesen gehirn- verletzung“ heute sind die nachwirkungen viel groesser“ laut einen nicht-staatlich-anerkannten gutachten ist das die folge einer m-s daraufhin bekam ich eine erwerb-losen-rente von 720euro die ikk lies ein -staatlich-anerkanntes gutachten machen das zaehlt ich habe kein m-s es ist doch klar das es da eine gerechtere loesung geben muss. Von 720euro kann man nicht leben wenn ich wuerde arbeiten wuerde ich 3mal soviel verdienen. Ich will und brauche viel mehr mit 720euro kommt man nicht weit ich betone das ist keine schadensregulierung das problem bei -versicherungen ist sie lassen solange haengen bis man kein geld hat dann hoert man von selbst auf zu klagen und arak haette muessen den rechtstreit total bezahlen das haben die ja auch nicht und mich von der dynamischen -versicherung total entschaedigen „ ich erlaube mir mal die -bemerkung wenn sowas eintritt ist die versicherung verflichtet zu zahlen die ikk muss ein archiv- haben, das letzte gutachten zaehlt wir haben einen -rechtsstaat keine anarchie in der e-u duerfte es sowas nicht geben. sie sollten jetzt darauf bestehen oder das letzte gutachten zur geltung zu bringen.. Es gibt diese sprach -tools, gibt es auch -logiktools man speist mich ab mit wenn sie es nicht aendern bleibt es so. (Schreib ihnen doch einfachm al nur deine konkrete Frage). „ich moechte das ändern. Das ist der erste betrug ich moechte mehr haben wie 720euro erwerb-losen-rente mit fuehrerschein2 ich habe heute noch keine m-s und alles was ich versaeumt habe es kann nur von vorteil sein das ich nicht alles weiss. Geld bedeutet -lebensqualitaet weitere details folgen
    m f g guenter balter
  • sehr geehrter herr homas.mitterhuber
    also nochmal meine meinung mit 720euro erwerblosen-rente
    ist keine -schadenregulierung geld bedeutet -lebensqualitaet was sagen den die -fachanwälte dazu ich konnte nichts dafuer noch nichtmal abgefunden ich denk man kann sich abfinden lassen wenn man nicht darueber entscheiden kann ausserdem war ich im -koma. Alle daten habe ich orginal. Es liegt auf der hand das ich das kann kein -endurteil sein soviel ich weiss ich habe nur schmerzen-geld bekommen noch nichtmal eine abfindung m-s so ein schwachsinn vom unfall ?




    m f g guenter balter
  • Lieber Günterbalter

    Wir sind von einem Forumsmitglied auf deinen Beitrag hingewiesen worden.

    Deine Beiträge sind für uns und unsere Forums-Mitglieder etwas schwer zu interpretieren. Bitte schreib doch uns doch genau, welche Ratschläge zu welchen Themen du brauchst. Unser Forum ist immer offen für Fragen, aber wenn die Inhalte zu Missverständnissen führen, können wir sie nicht so stehenlassen. Hab bitte Verständnis! 😀

    Liebe Grüsse
    Michel
  • sehr geehrter herr thomas.mitterhuber
    solange sie die e-mail nicht verstanden wird sind die betrueger auf der -gewinnerseite. Ich war auch fast 20 jahre im club-aktiv und prahlen immer herum mit ihrer recht--abteilung 2-rechtsanwaelte haetten die nichts koennen machen jetzt brauchen die auch nichts zu machen mich haben die gesehen. 20 jahre sind waren zeit genug seit dem 27 Juli Club aktiv ende 2009 und die sozial-schmarotzer haben noch einmal angerufen auch keine e-mail. Was muessen die so sauer sein was haetten die so-gern das ich wiederkaemme und mich da hinsetze das ist eine lachhafte beteuerung. Mit einem niveau was es gar nicht geben darf. Und missverstaendnisse gab es seit 19aug1084 es kann nicht angehen das eigene bruder mit seiner frau mich um den bauspar-vertag betruegt sich einfach ein paar jahre sich nicht blicken laesst bis es verjaerht ist. Ich kann ja nicht zu ihm also kommt er nicht zu mir mutter sagt: ich weiss nicht warum er nicht kommt. Der grund liegt auf der hand-, es ist nur der -bausparvertrag etwas groesser bauen konnte er dadurch. Aber ich glaube es ist nicht der bruder eher seine frau Wer hilft ein hartz4 zogt mich ab was es da alles gibt von fair-ins keine spur- allein der -unfall wurde abgegolten gut & billig bis jetzt war es der reinste betrug und die betrueger sind auf der -gewinnerseite. Was soll ich dazu sagen „wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute, schlimm,schlimm einen so zu betruegen wenn geld im spiel- ist dann ist es wie im -selbstbedienungsladen es kann nur von -vorteil sein wenn die e-mail verstanden wird. Man kann in der schwierigen sehr Signifikant-lage diese e-mal werden sie mal wieder nicht Verstehen aber irgend eine loesung muss es geben




    Mit freundlichen Grüßen guenter balter
  • sehr geehrter herr thomas.mitterhuber
    mal so das einzige was ich machen kann meckern & ein dummes gesicht
    Der harz4 lacht nur wenn er einen behinderten betruegt wie soll er den sonst an ein p-c kommen und sein sohn hat ein neues handy nur von dem geld wo er mich betrogen hat auf jeden fall sollte p-c & handy und sonstiges versteigert werden und was sonst noch rauszuholen ist &er muss in den knast am besten mit dem anwalt in eine zelle -freiheitsentzug das wuerde er als strafe ansehen dafuer gibt es immerhin einen gericht -Entscheid was sagen den ihre experten- dazu sie sollten mir nicht sagen wie es nicht geht die experten sollten mir sagen wie es geht ein gehirn-verletzter behinderter muss es eine moeglichkeit geben sich auszudruecken fragen sie doch die stifftung hannelore kohl zu rate wie soll man in b-r-d leben mit 720euro rente das reicht zum ueberleben der bruder und schwaegerin grinsen sozial-isoliert ein krueppel gerechtigkeit wie sagen sie recht bekommen und recht kriegen zum beispiel als mein bruder mit seiner frau das ding mit dem -bausparvertrag abzog da waren sie nicht mehr wie 18-20jahre. Kein -beruf 1984-1985 nur so geht’s wenn man einen behinderten betdruergt es gibt sehr viele helfe-mittel nur nicht fuer mich



    Mit freundlichen Grüßen guenter balter
  • sehr geehrter herr homas mitterhuber
    nun ja alle meine e-mails wurden laut angaben von betrogene behinderte nicht verstanden. Da bleibt mir nichts anderes ueber wie ein dummes gesiecht zu machen und das gelabber der sozial-schmarotzer zu ertragen
    seit dem ich so manchen in kenntnis- setzte das ich in sachen geld extrem vorsichtig geworden bin ich habe so manchen sozial-schmarotzer in kenntnis gesetzt das wenn ich ohne begleit-person den berg vorm haus nicht schaffe mit dem handbike der rollstuhl muss noch umgeaut werden. Ich bin nicht weiter wie ein opfer der korruption ich muss dann in eine -region ziehen muss wo es flach ist sozial-schmarotzer fangen dann an zu denken wenn man ihnen ans geld geht ruhig frech werden situationen schaffen die sie nicht im ver-kiefften und besoffenen kopf nicht loesen koennen. oder die staette club-aktiv das muss man sich mal vorstellen ich war fast 20jahre da sagen die deppen „weil du schon so-lange da bist im club--aktiv haste du keine -lust mehr“ der club--aktiv hatte noch nie ahnung von behinderten. der grund war ein anderer ich bekamm das motomed (die wussten nicht das es sowas gibt das motomed haben sie nur weil ich sie in kenntnis- setzte) nun ja ich hatte es vorgezogen zuhause zu trainieren t-v zu gucken vom motomed aus und auf das handbike hinzu arbeiten was jetzt dasteht einsatzbereit wenn ich in den club--aktiv fahre geht wie die letzten 20jahre vom -parkplatz bis auf den meinen sitze-platz in dieser aufbewahrens-staette der club--aktiv hat keinen guten namen in der oeffentlichkeit wenn ich im im club-aktiv wer ich haette noch kein handbike dabei gibt es das schon ueber 20jahre sie haetten mich mal besser mitgeholt auf eine reha-messe nun ja 20jahre hatten die zeit mich unterschreiben zulassen das sie ihr geld bekommen von der kreis-verwatung daran sieht man wie sicher die sich waren das ich wiederkomme das ist meine sehr geehrte damen & herren eben -pech. 2Jahre bin ich schon zu hause und die club-aktiv deppen haben noch keinmal angerufen mich sind sie los und die fast 180000 euro auch dann koennen sie wie ich ein dummes gesicht machen im -moment ist das handbike in reparatur. es ist zu kurios, alle wussten das ich behindert bin, der docktor kommt auf hausbesuche, die kirsche bringt zu -weihnachten, ostern was als -begleitperson fehlt der -kirche das personal die gemeinte hat kein ehrenamtliches personal und ausserdem ist die gemeinte nicht zustaendig fuer das soziale, betrogene behinderte verstehen mich nicht geben sie mir einen guten rat ich denke korruption ist alles andere als serioes alle anwaelte die ich hatte waren die reinsten -geldhaie. Ich koennte alles scannen und wir koennten beginnen am motomed kann man hervorragend aggressionen abbauen, so 120min training was sich da an-staut das gab es damals auch nicht, Das ist so als waehr ich seit 1984 unschuldig im gefaengnis- sich nicht korrekt auszudruecken das kommt oft vor, vor-allem bei gehirn- verletzten behinderten sowas gibt es nicht in der e-u, dann vegetiert man in der b-r-d herum kommt nicht ans recht wird quasi zum -sozialfall man wird dressiert wie im zoo aber die 180000 euro das tut ihnen richtig weh das hatten die sich sooo!!! nicht vorgestellt noch heute schicken sie mir das club--aktiv info blatt ist sowieso science fiction und bei der caritas-welschbillig labbern die ich haette den club—aktiv abgebrochen im luegen waren die beruehmt-beruechtigten -betreuer schon immer gut


    m f g guenter balter
Diese Diskussion wurde geschlossen.