Hallo Leute, was haltet Ihr von einem Chat-Treff? mit der Möglichkeit zu übernachten.

Ich möchte gerne wissen, Ob Ihr eventuell Interresse an einem Chat Treffen habt? Mit der Möglichkeit zu übernachten in einem Hotel das rolligerecht ist. Wer die Kosten oder Reise sich nicht leisten kann finden wir eine Lösung, das dies kein Hinderungsgrund sein wird. Das Datum ist 14.-15. Mai in Stuttgart. Hotel gebe ich noch bekannt

Antworten

  • Hallo Guido,

    demnach habt ihr euch gestern im chat auf stuttgart und den termin geeinigt. Ich musste mich ja leider vorzeitig ausloggen. Auch hatte ich antworten auf fragen hinsichtlich rolli- und rollator-eingung des hotels nicht mehr mitbekommen. 🥺

    Abgesehen davon, dass ich diese für mich weite anreise keinesfalls mit der db oder pkw machen würde, bin ich zu dieser zeit wahrscheinlich in weimar.


    lg

    Ilse

    PS. Ich finde übrigens deinen vorschlag für ein treffen generell sehr gut 😉
  • Hi Guido,

    für mich würde Stuttgart auch nicht in Betracht kommen. Einfach zu weit für mich und ich hätte auch Probleme hinsichtlich der Betreuung meiner Kinder.

    Viel Glück mit dem Vorhaben, die Idee ist toll! 😀


    LG

    Rosi

  • Guten Morgen Goido 63,

    eine gute Idee. Zu dem Zeitpunkt bin ich im Raum Stuttgart und könnte zum Treffen kommen. Eine Übernachtung / Hotel brauche ich nicht da ich diese bereits zu dem Zeitpunkt habe.

    Bin gespannt wer sich noch traut, kommt, die Zeit findet - Sonnige Grüße aus dem Norden, Mfg Lyn😉
  • Lieber Guido,
    ich steh dann am Parkplatz und lass mich mitnehmen, Näheres besprechen wir
    dann noch gell 😀 EZ für mich bitte.
    Eine sehr gute Idee!
  • Hallo Guido,

    gute Idee! 😉

    Aber für mich ist es nach Stuttgart auch einfach zu weit. Mit der Bahn würde ich garantiert nicht fahren wollen 🥺 (da haben wir ja schon einen umfangreichen Thread), und mit dem PKW sind es für mich über 700 km.

    Sorry, daher bin ich leider nicht dabei.

    Beste Grüße

    lorivo
  • Hallo Guido,

    was wurde gestern im chat weiter besprochen, nachdem ich "weg" war? *neugierig frag*

    Bist du denn evtl. auch auf der suche nach einem behindertengerechten hotel?

    Ich komme ja zwar leider nicht, aber das wäre doch sehr hilfreich für rollifahrer oder gehbehinderte, die an dem treffen interessiert sind.


    lg

    Ilse


  • Hallo Guido

    Da wir in Hamburg leben wäre uns der Treff in Hamburg lieber.Weil das andere ist einfach zu weit für uns.Das tut uns dann leid wenn wir nicht kommem würden weil es zu weit ist.
  • Guido63 hat geschrieben:
    Ich möchte gerne wissen, Ob Ihr eventuell Interresse an einem Chat Treffen habt? Mit der Möglichkeit zu übernachten in einem Hotel das rolligerecht ist. Wer die Kosten oder Reise sich nicht leisten kann finden wir eine Lösung, das dies kein Hinderungsgrund sein wird. Das Datum ist 14.-15. Mai in Stuttgart. Hotel gebe ich noch bekannt. Inzwischen weiss ich mehr, was meint Ihr zu dem Hotel?Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen a.N. Superior, der Vorteil es ist Behindertengerecht, Schnieke und die 15 Km. nach Stutti rein ist kein Thema für Transporte in die Stadt ist gesorgt. Ich kriege die Doppelzimmer für2 Personen mit Frühstück für 80 Euro und die EZ sind leider 54 Euro mit Frühstück. Aber wenn Ihr die regulären Preise seht dann wisst Ihr das es günstig ist. Es hat auch Allergikerzimmer und auch Matratzenwünsche und Kopfkissen wünsche werden berücksichtigt werden. Ich bitte nur um eines, wenn Ihr zusagt dann muss es klappen das Ihr auch wirklich kommt, denn wenn Ihr dann nicht kommt muss ich den Rest bezahlen und das kann ich nicht. Aber ich denke Ihr seid so fair. Nun also schaut mal die HP an und geigt mir Eure meinung. Herzlichst Guido63
  • Hi Guido

    14/15 Mai ist ja Wochenende. Paßt bei mir also. Da ich nach Hause gerademal 100 km habe, bleibe ich nicht über Nacht, sondern fahre dann spätabends heim. Da ich es zur Rehacare nicht geschafft habe komme ich ganz sicher.

    Klaus

    ps. wg fahren nach Stuttgart rein - zwei Leute kann ich mitnehmen.
  • "Das Datum ist 14.-15. Mai in Stuttgart.
    Inzwischen weiss ich mehr, was meint Ihr zu dem Hotel?
    Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen a.N. Superior, der Vorteil es ist Behindertengerecht, Schnieke und die 15 Km. nach Stutti rein ist kein Thema für Transporte in die Stadt ist gesorgt. Ich kriege die Doppelzimmer für2 Personen mit Frühstück für 80 Euro und die EZ sind leider 54 Euro mit Frühstück.
    Aber wenn Ihr die regulären Preise seht dann wisst Ihr das es günstig ist. Es hat auch Allergikerzimmer und auch Matratzenwünsche und Kopfkissen wünsche werden berücksichtigt werden.
    Ich bitte nur um eines, wenn Ihr zusagt dann muss es klappen das Ihr auch wirklich kommt, denn wenn Ihr dann nicht kommt muss ich den Rest bezahlen und das kann ich nicht. Aber ich denke Ihr seid so fair. Nun also schaut mal die HP an und geigt mir Eure meinung. Herzlichst Guido63"

    Lieber Guido, mir gefällt es sehr, Termin ist schön und ich möchte bitte ein Einzelzimmer.
    Mit HP meinst du die homepage oder HalbPension?? >>frech-guck-und-amüsier*

    😃
  • Hallo Sie135,

    also nach meiner Erfahrung, sollst du nicht für die anderen Zimmer reservieren. Sowas ist sehr riskant! Die, die ein Zimmer haben wollen, können sich selber per Telefon ein Zimmer reservieren lassen.

    Ich lasse mir noch einwenig Bedenkzeit zweck Chattertreffen und wenn brauche ich auch kein Zimmer, da ich in der Nähe von Stg (40km) eine Bekanntschaft habe und auch dort übernachten werde.

    Mitfahrgelegenheiten wäre ja ggf auch Ideal.

    Mira, der männlich 😃
  • Hallo Mira,

    nicht Sie135 will die zimmer reservieren, sondern Guido! Der text von "Sie" ist irreführend, da sie ihren einfach unter den von Guido gesetzt (nicht zitiert) hat.

    lg

    Ilse
  • Mira1974 hat geschrieben:
    Hallo Sie135,

    also nach meiner Erfahrung, sollst du nicht für die anderen Zimmer reservieren. Sowas ist sehr riskant! Die, die ein Zimmer haben wollen, können sich selber per Telefon ein Zimmer reservieren lassen.

    Ich lasse mir noch einwenig Bedenkzeit zweck Chattertreffen und wenn brauche ich auch kein Zimmer, da ich in der Nähe von Stg (40km) eine Bekanntschaft habe und auch dort übernachten werde.

    Mitfahrgelegenheiten wäre ja ggf auch Ideal.

    Mira, der männlich 😃


    Hallo mira,
    leider setzte sich das "Zitieren" nicht richtig rein, ich habe Guidos Text aber zitiert und es kenntlich gemacht mit Anführungsstrichen "Textanfang...Textende"
    und habe meine Meinung daruntergesetzt, so wie hier auch.
    Nie würde ich Zimmer für andere Personen ungefragt bestellen- nur für mich.
    Alles klar lieber mira ? 😉)
  • Guido63 hat geschrieben:... Ich kriege die Doppelzimmer für2 Personen mit Frühstück für 80 Euro und die EZ sind leider 54 Euro mit Frühstück. Aber wenn Ihr die regulären Preise seht dann wisst Ihr das es günstig ist.... Ich bitte nur um eines, wenn Ihr zusagt dann muss es klappen das Ihr auch wirklich kommt, denn wenn Ihr dann nicht kommt muss ich den Rest bezahlen und das kann ich nicht. Aber ich denke Ihr seid so fair. Nun also schaut mal die HP an und geigt mir Eure meinung.

    Hallo Guido,

    ich habe Dir ja schon gegeigt 😉, dass ich leider wg. der großen Entfernung nicht teilnehme.
    Du hast recht, es wäre wirklich unfair wenn jemand, der zugesagt hat, doch nicht kommen würde und Du auf den Kosten sitzen bleiben würdest!


    Zahlreiche, nette Teilnehmer wünscht Dir

    lorivo
Diese Diskussion wurde geschlossen.