Bin Borderliner und suche Kontakt zu anderen Bordis

Männliche Bordis sollen ja eher selten sein. Ich bin der savas 40 jahre, ohne job, ohne frau, wenig freunde, lebe in einem betreuten wohnen in nürnberg. bin einsam und nicht so leicht zu haben. suche leute die mich verstehen und mit mir umgehen können. ich kann es manchmal selbst nicht!

coolsavas

Antworten

  • Hallo Savas;

    vielleicht ist es Dir ein Trost, dass es mehr männliche Bordis gibt, als Du denkst. Nur gestehen es sich sehr viele nicht ein. Denn durch ihr aggressives und manchmal kriminelles handeln, werden Sie anders deklariert. Sie sind auffällig, aber das dies eine instabile Persönlichkeit ist, interessiert wohl leider viele nicht.
    Ich habe z.B. auf der Borderline-Plattform auch männliche Bordis gesehen. Die Dunkelziffer ist unbekannt. Weibliche Bordis outen sich mehr, das hat zum Teil auch etwas damit zu tun, dass Jungs hart sein müssen und Mädchen halt das "schwächere Geschlecht" sind.(Nicht meine Meinung- wird leider immer noch so praktiziert)
    Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir gehen muss.
    Manche Menschen werden zu Borderliner, weil Sie vieles zu verarbeiten haben/hatten, was leider oftmals fehlgelaufen ist.
    Menschen, die in einem beschützten und harmonischen Umfeld aufwachsen, werden wohl seltener zu Borderliner.
    Immer diese Extreme, finde ich sehr nervig! Immer dieses schwarz oder weiß....Dieses Lieben oder Hassen! Es gibt keine Mitte!
    Ich sage mir immer, andere Menschen um mich herum, haben die Möglichkeit, sich von mir zu distanzieren. Jedoch ich vermag das nicht zu tun. Ich bin gezwungen, mich zu ertragen.

    Kopf hoch! Siehe es als keine Krankheit, sondern als eine Facette von Dir!

    LG Karmamo
Diese Diskussion wurde geschlossen.