HEUTE 19 UHR - Fachexperten-Chat

Hallo Zusammen,

heute ab 19 Uhr haben wir einen Fachexperten-Chat zum Thema: Schwerbehindertenausweis.
Loggt Euch einfach ein und klickt auf Community und dann auf Chat.

Wir freuen uns auf Euch.

Antworten

  • Ich komm da bloß leider nicht rein! 😢
  • Was ist mit dem Chat?.Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr rein.
  • Unser Programmierer ist gerade dabei den Fehler zu lösen.
    Es wird sicherlich gleich weiter gehen.

    Bitte um Entschuldigung.
  • Steffen_MyHandicap hat geschrieben:
    Unser Programmierer ist gerade dabei den Fehler zu lösen.
    Es wird sicherlich gleich weiter gehen.

    Bitte um Entschuldigung.


    Hallo Steffen.
    Danke für die schnelle Antwort.Ich hoffe das es gleich weiter geht.Gerade heute mit dem Fachexpertenchat.
  • puh und ich dachte schon ich mache was falsch 🙁
    lasst uns geduld haben und lieben dank an den programierer 😉
  • ChatMod_Handschuh hat geschrieben:
    puh und ich dachte schon ich mache was falsch 🙁
    lasst uns geduld haben und lieben dank an den programierer 😉


    Hallo Handschuh.Nein das ist nicht dein Fehler.Ich habe auch gedacht das es an uns liegt.ist aber nicht.
  • Schade aber ich geb es jetzt auf.

    Viel Glück allen Anderen 😉
  • Weiter geht´s. Der Chat ist wieder geöffnet.
  • Jetzt häng ich da schon 30 Minuten... 😳 🙁 😺
  • Ich hab es dann doch noch geschafft in den Chat zu kommen und eine Frage stellen können.
    Leider flog ich irgendwie dann raus, konnte die Antwort nicht aufschreiben. 😺

    Draufhin musste ich meine Kinder ins Bett bringen und konnte nicht mehr versuchen noch mal ins Forum zu kommen.

    Nun weiß ich leider nicht was mir geraten wurde. Sehr Schade!

    LG

    Rosi
  • Hallo Rosi,

    wir werden die Fragen der User und die Antworten der Fachexperten zeitnahe aufbereiten und zur Verfügung stellen.
  • Hallo Steffen, ich bedanke mich ganz herzlich! 😀

    Schönes Wochenende

    Rosi
  • Hallo,

    Steffen hatte ja geschrieben "wir werden die Fragen der User und die Antworten der Fachexperten zeitnah aufbereiten und zur Verfügung stellen".
    Nachdem dies nicht erfolgt war, hatte ich mich auf Rat von Handschuh per Kontaktmail an Herrn Grundler gewandt, aber leider keine Antwort erhalten.

    Zufällig sah ich vor ein paar Tagen dass wenn man "CHAT" anklickt sehen kann dort etwas von "Protokollen" steht.

    Hätte ich das nicht auf diese Weise heraus gefunden, wäre ich bis heute nicht an den für mich wichtigen Hinweis gekommen. Ich bin etwas verwundert dass dieses Protokoll so "versteckt" zu finden war. 🥺

    Vielleicht könnte man da zukünftig etwas ändern?

    Liebe Grüße

    Rosi



  • Ich finde auch, dass doch ein hinweis im forum erscheinen sollte, dass die protokolle dort eingesehen werden können.
    Wäre auch nie darauf gekommen, dass an der stelle CHAT diese stehen könnten. 🥺

    vg

    Ilse
  • Danke für die Info. Ich habe mich auch schon dusselig gesucht gehabt...Ein Hinweis im Forum wäre wirklich sehr hilfreich gewesen...