Ihre Mithilfe ist gefragt - Befragung zum Thema "Barrierefreier Tourismus" im Rahmen meiner Bachelor

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Kerstin Rübke und zurzeit studiere ich im 7. Semester International Studies of Tourism Management B.A. an der School of International Business in Bremen. Um den angestrebten Bachelorabschluss zu erreichen, schreibe ich im Rahmen eines Praktikums bei „Füssen Tourismus und Marketing“, meine Bachelorarbeit.

Im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema “Barrierefreier Tourismus". Dieses Thema ist auf Grund eines persönlichen Bezugs und den daraus entstandenen positiven und negativen Erfahrungen besonders reizvoll.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich etwas Zeit für die Befragung nehmen würden und die Fragen so vollständig wie möglich beantworten.Für meine Auswertung ist jeder vollständig ausgefüllter Fragebogen sehr wichtig und hilft mir bei der Gewinnung neuer Erkenntnis und dem Abschluss meiner Bachelorarbeit.

Unter diesem Link finden Sie den Fragebogen:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=25364

Wenn Sie weitere Menschen mit Behinderung kennen, verweisen Sie sie doch bitte auf die Befragung. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Ich bedanke mich schon im Voraus für ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kerstin Rübke

Antworten

  • Liebe Rübi, liebe User

    Herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für die nette und ausführliche Vorstellung.
    Sind für deine Arbeit auch Antworten von Personen aus der Schweiz interessant?

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Arbeit!


    Liebe User

    Ich habe die Umfrage geprüft und sie erscheint mir sehr sinnvoll. Sie dauert ca. 15min, kann aber auch unterbrochen und mit einem Passwort (wird gleich zu Beginn angegeben, bitte aufschreiben!) später weitergeführt werden.

    Liebe Grüsse an alle

  • Hallo Maggie,

    leider sind für mich nur Antworten von Personen aus Deutschland relevant.