Meldung dikrimierung

Hallo

Ich würde gerne einen Fall von Dikrimnierung melden, auf den ich hier jetzt aber nicht weiter eingehen möchte (Big Internet is watching you!). Ist dafür Egalité Handicaü zuständig? Wie melde ich den Fall, was muss ich beilegen (rechtliche Dokumente, Personalien, Aussagen etc.) ?

(stinksaurer) Gruss
Phil

Antworten

  • Lieber Phil

    Tief durchatmen! Das ist immer der beste erste Schritt in so einem Fall.

    Deine Frage habe ich an Égalité Handicap weitergeleitet, sicher bekommst du bald eine Antwort.
    Wenn du dir doch noch Luft verschaffen willst, kannst du mir gerne auch per PN oder Email deinen Fall schildern. Manchmal hilft darüber reden schon erste Wunder.

    Liebe Grüsse

  • Lieber Phil,

    ich bewundere Deine Zivilcourage! 😀

    Lieben Gruß
    Karin

  • Lieber Phil

    Sie können uns Ihre Anfrage per Telefon: 031 398 50 34 oder per Mail: infoegalite-handicap[dot]ch erläutern.

    Um das weitere Vorgehen genauer abklären zu können, ist es von Vorteil, wenn Sie allfällig vorhandene Dokumente bereit halten. Sollte Ihre Anfrage an eine Frist gebunden sein, ist es wichtig, sich möglichst schnell zu melden.

    Anhand Ihrer Erläuterungen kann die Fachstelle dann schauen, ob und wie wir Sie unterstützen können.

    freundliche Grüsse, Team Egalité Handicap


  • Die korrekte Mailadresse lautet: info(at)egalite-handicap.ch .

    [Die Mailadresse im vorletzten Posting ist schon richtig eingegeben worden, lediglich die Darstellung wurde aus Spamschutzgründen leicht verändert. Mit einem Klick darauf müsste im Mailprogramm die richtige Adresse drin sein. Die Redaktion]
Diese Diskussion wurde geschlossen.