Sommerurlaub am Meer mit Reisegruppe

Servus!

Ich möchte mit einer Freundin, die im Rollstuhl sitzt im Sommer ans Meer verreisen. Wenn es nicht sein muss, möchten wir von einem Flug Abstand nehmen.

Allerdings möchten wir uns gerne einer humorvollen Gruppe anschließen.

Wir sind Anfang 60 und denken an eine kleine Reisegruppe.
Für Anregungen sind wir dankbar.

Gruß, Hannelore

Antworten

  • Hallo Hannelore,

    das ist eine tolle Idee!
    In der Gruppe macht Reisen oft viel mehr Spaß.
    Ich hab unsere Fachexperten für Reisen bezüglich deiner Frage angeschrieben.
    Ich bin mir sicher, sie können euch tolle Tipps geben.

    Viel Spaß schon mal auf eurer Sommerreise und liebe Grüße
    Michaela
  • Liebe Hannelore,

    da bin ich ganz Ihrer Meinung, mit einer Gruppe kann man sehr gut Urlaub
    machen. Gerade auch als Rollifahrerin.

    Ich habe zwei Reisen gefunden, die ohne Flugzeug angeboten werden. GraboTours: http://www.grabo-tours.de/start.php bietet Rügen im
    August für 8 Tage an und wir, ProHandicapTravel: http://www.prohandicaptravel.net/, bieten einen 14-tägigen
    Kururlaub an der polnischen Ostseeküste im September an.

    Ansonsten gibt es dann eben noch die Möglichkeiten ohne Gruppenbegleitung an div. Orte
    an der Nord- und Ostsee zu fahren.

    Viele Grüße
    Elke Sylvester
  • Liebe Hannelore,

    wir sind ein Reiseveranstalter, der unter anderem über einen behindertengerechten Reisebus mit Hebebühne, Innenschwebelift und behindertengerechtem WC besitzt. Wir führen Reisen im In- und Ausland durch, wobei die maximale Gruppengröße auf 26 Gäste beschränkt ist. Viele Gäste kennen sich schon unter einander und nehmen neue Gäste gern auf in Ihrer Runde. Komplettiert mit unserem Stammpersonal fühlen sich alle wie in einer großen Familie. Vielleicht holen Sie sich unter www.eberhardt-travel.de/rolli ein wenig Reiselust? Gern können Sie mich auch unter s.sanneberhardt-travel[dot]de für weitere Fragen kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylvia Sann
Diese Diskussion wurde geschlossen.