An Iris_myhandycap bzgl. unserer Nachfrage von Kindergeldangelegenheit vom 3.02.011

Guten Abend Iris_myhandycap.de,

es geht bei dieser Sache um eine Fristsache, deswegen sollte ich eine Antwort bis möglichst Freitag, den 11.02.011 haben.

Vielen Dank.

Voran

Antworten

  • Hallo Voran,

    mal eine Frage. Warum postest Du solche privaten Fragen an die Redaktion immer im Forum? Warum schreibst Du Iris keine PN?

    Hast Du keine Angst das diese Thread nicht die Beachtung findet die er sollte, weil er von Iris gar nicht entdeckt wird?

    Gruß Karin
  • Hallo Voran,

    Iris hat dein Anliegen an unsere Fachexperten weitergeleitet.
    Die Fachexperten bemühen sich um zeitnahe Antworten. Leider ist dies nicht immer möglich.
    Unsere Foren sind kostenfrei. Wir bemühen uns um möglichst schnelle Antworten, können diese aber nicht garantieren.

    Viele Grüße
    Michaela
  • KarinM hat geschrieben:
    Hallo Voran,

    mal eine Frage. Warum postest Du solche privaten Fragen an die Redaktion immer im Forum? Warum schreibst Du Iris keine PN?

    Hast Du keine Angst das diese Thread nicht die Beachtung findet die er sollte, weil er von Iris gar nicht entdeckt wird?

    Gruß Karin

    @ Karin
    Hättest du dies "Voran" nicht per PN mitteilen können? Finde nicht gut dass hier jemand öffentlich "vorgeführt" wurde. 😢
  • lorivo hat geschrieben:
    KarinM hat geschrieben:
    Hallo Voran,

    mal eine Frage. Warum postest Du solche privaten Fragen an die Redaktion immer im Forum? Warum schreibst Du Iris keine PN?

    Hast Du keine Angst das diese Thread nicht die Beachtung findet die er sollte, weil er von Iris gar nicht entdeckt wird?

    Gruß Karin

    @ Karin
    Hättest du dies "Voran" nicht per PN mitteilen können? Finde nicht gut dass hier jemand öffentlich "vorgeführt" wurde. 😢



    @lorivo,

    hättest Du das mir nicht per PN mitteilen können? Finde nicht gut dass hier jemand öffentlich "vorgeführt" wurde. 😢 Ich empfand nichts schlimmes an meinen Zeilen, zumal Voran Iris und die Redaktion zum wiederholten mal auf diese Weise "vorgeführt" hat.

    Gruß Karin
  • KarinM hat geschrieben:
    @lorivo,

    ...Ich empfand nichts schlimmes an meinen Zeilen, zumal Voran Iris und die Redaktion zum wiederholten mal auf diese Weise "vorgeführt" hat.

    Gruß Karin


    @ KarinM
    Ist Iris nicht schon ein großes Mädchen, dass sie sich selbst geäußert hätte, wenn ihr irgendetwas nicht gefällt? 😎
    Versteh eigentlich nicht was dich das angeht? 😢

    Schönen Sonntag

    lorivo
  • lorivo hat geschrieben:
    KarinM hat geschrieben:
    @lorivo,

    ...Ich empfand nichts schlimmes an meinen Zeilen, zumal Voran Iris und die Redaktion zum wiederholten mal auf diese Weise "vorgeführt" hat.

    Gruß Karin


    @ KarinM
    Ist Iris nicht schon ein großes Mädchen, dass sie sich selbst geäußert hätte, wenn ihr irgendetwas nicht gefällt? 😎
    Versteh eigentlich nicht was dich das angeht? 😢

    Schönen Sonntag

    lorivo


    @lorivo,

    merkst Du eigentlich nicht das Du hier der jenige bist der genau das macht, was Du mir hier immer wieder vorwirfst??? Du bist erst ganz kurz dabei, kennst weder mich noch die Geschehnisse der letzten Wochen. Trotzdem maßt Du Dir an mich hier mehrfach in aller Öffentlichkeit zu Maßregeln.

    Eigentlich gibt es keinen Grund das ich mich für meine Zeilen an Voran rechtfertige. Doch weil ich Dein Auftreten ziemlich aufdringlich und unverschämt finde, tue ich es dennoch.

    Voran hat dieses Thema in der Vergangenheit mehrmals gepostet, mit der Ambition noch rechtzeitig Hilfe für sein Problem zu bekommen. Da die Zeit für ihn ab zu laufen scheint und ich ihm zeigen wollte wie er sein Problem zuverlässiger lösen kann, habe ich auf seine Frage geantwortet und ihm geschrieben das eine PN an Iris der sicherere Weg sei. Ich dachte das Voran auf diese Idee noch nicht gekommen ist. Es sei denn es lag in der Absicht von Voran, Iris, die Redaktion und die Fachexperten bloß zu stellen. Doch da ich Deine beleidigende Art nicht teile und Usern grundsetzlich erst einmal gute Absichten unterstelle, gehe ich davon aus das Voran diese Threads aus Hilflosigkeit gepostet hat. Wenn Du meine Hilfsbereitschaft diskreditieren möchtest, kannst Du das gerne tun, aber bitte höre auf mir hier böse Absichten zu unterstellen.

    Bitte laß mich in Ruhe. Suche Dir jemand anders zum streiten. 🙁


    Gruß Karin
  • Liebe Karin,

    was ist denn bloß im forum los? 🥺

    In allen möglichen threads "meckern" - "sich aufregen" - "beleidigen" - "beleidigt sein" - "thema-löschung" - und und und.......

    Kepp cool, lohnt sich nicht! 😉

    lg

    Ilse
  • @ KarinM

    Ich könnte dir noch eine Menge dazu schreiben.
    Doch verwende ich meine Energie lieber für andere Dinge als den Austausch über peanuts.

    Deshalb komme ich deiner Bitte dich in Ruhe zu lassen, gern nach. 😉

    Außerdem besteht ja schon genug Unruhe im Forum.


    Ich wünsche dir einen entspannten, ruhigen Sonntag

    lorivo


Diese Diskussion wurde geschlossen.