Usersuche im Forum ergibt nur leere Profile!

Optionen
2»

Antworten

• Liebe Babeth,

wir haben uns zu Deinem Anliegen ausgetauscht.

Da alle unsere Angebote für die User komplett kostenfrei sind und unsere Arbeit von Spenden finanziert wird, kommen wir leider nicht umhin, als bei jedem Arbeitsauftrag an unsere Techniker abwägen zu müssen, ob sich diese Investition lohnt oder ob es doch etwas zuviel Geld ist.

Wir würden uns daher sehr darüber freuen, wenn User unsere Arbeit unterstützen, indem sie zum Beispiel spenden oder ihre Angehörigen zu einer Spende bewegen. Letzten Endes kommt das allen Usern zugute 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • DunjaJess hat geschrieben:
    Hallo Jenny

Bis eben wusste ich auch nicht was ein Google bot ist.es ist der Webcrawler der Suchmaschine google.Hier ist der Link dazu.de.wikipedia.org/wiki/Googlebot

Hallo DunjaJess,

hab ganz lieben Dank für Deinen Hinweis. 😉
    (Da soll mal einer sagen, MyHandicap bildet nicht!)

LG, Jenny

PS. Das mit der Usersuche bei Tante Google ist aber auch eine interessante Sache, sehr viel aufregender als das Abtauen von Kühlschränken und Lesen langweiliger Bücher! 😛
  • Lieber Oldman,

zu Deiner Google-Frage möchte ich auf folgenden Thread hinweisen:

http://www.myhandicap.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=7522

Trotzdem hier kurz: Es ist richtig und auch von MyHandicap gewollt, dass über Google unsere Forenthemen gefunden werden können - im Sinne einer möglichst optimalen Vernetzung von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen. Bei vielen Usern hier war es ja so, dass sie zu uns stießen, weil diese Antworten auf ihre Fragen suchten und sich einer Suchmaschine bedienten.

Auf jeden Fall sind Eure Userprofile standardgemäß vor Suchmaschinen geschützt - auf Wunsch kann jeder User sein Userprofil aber auch für Google & Co. freigeben.

Ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet 😀

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.