Suche dringend Wohnung im Raum 63584 Gründau

Ich suche dringend für meine Familie (2 Erw.,1 Jugendl.16j. und meinen Hund-kein Kläffer) eine min. 3 ZKB im Raum Gründau/Gelnhausen/Langenselbold. Es EILT sehr, da wir im 3. Stock wohnen und ich an MS etc.leide (70 % "G"). Mein Mann ist auch durch einen Unfall nicht mehr so fit (70 % "G"), so dass wir dringend eine EG Wohnung oder im 1. Stock benötigen.
Meinen Hund benötige ich vor allem, da er mir anzeigt, bevor ich einen neuen Schub bekomme. Wer kennt einen Vermieter der keine Horrorpreise nimmt - max. 500.-€ warm, und der Kinder und Tierfreundlich ist. EILT sehr !!!!
Leider kann ich mir keinen Makler leisten, da noch immer nicht über meinen Rentenantrag entschieden wurde.
Gerne kann auch Hausmeistertätigkeit o.ä.übernommen werden.

Antworten

• Hallo Taiga, ich habe Deinen Hilferuf gelesen und eine Hilfe gemacht. Man nennt sie im spirituellen Bereich (innerer Hilferuf). Es hat schon vielen Menschen geholfen. Und Dir und der Familie wünsche dich auch Glück bei der weiteren Suche. Was Ihr selber machen könntet zur Unterstützung (auch wenn Ihr es schon versucht habt) bitte noch einen neuen Versuch. Eine kleine Anzeige im Wochen,- oder Sonntagsblatt und wenn Ihr dann noch ein Blatt nehmt, genau aufschreibt was Ihr sucht (so ähnlich wie im Buch Bestellungen beim Universum) egal ob Ihr es an die Engel, den lieben Gott oder an das Universum richtet, bitte legt das Schreiben 30 Minuten unter einer brennenden Kerze.
    Alles Liebe und viel Glück
    MariaMandarla
  • Hallo! Könnte dir eventuell weiterhelfen in deinem größerem Umfeld. Bauen gerade Hausanteil (EG - Wohnung) Behindertengerecht um. Bilder (Link) siehe unter meinen Daten. Innenausbauten wie Bad allerdings noch nicht vorgenommen. Dafür Supergünstig und mit Jobmöglichkeit.
    PS: Prima ist, dass du dich engagieren könntest. Falls interessant einfach mailen!
  • Hallo Taiga

Vielleicht helfen dir auch die Tipp aus diesem Artikel weiter: http://www.myhandicap.de/barrierefreie-wohnung-suchen.html Ganz unten findest du auch eine Liste mit Immo-Seiten.

Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

Liebe Grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.