Sorry Pascal, aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen.
ondata hat geschrieben:
Selbst KarinM musste einsehen, das es eine doch sehr schwer eizuordnende Behinderung ist.
Sie ist schlicht und ergreigend falsch! Im Gegenteil, Deine Behinderung ist im Gegensatz zu anderen Behinderungen und auch im Gegensatz zu vielen anderen Moebius Betroffenen sogar recht leicht. Ich kenne mehere Moebius Betroffene persönlich, bei denen das Syndrom viel ausgeprägter ist als bei Dir und trotzdem gehen sie mit ihrer Erkrankung (ja Erkrankung, denn in der Kinderheilkunde spricht mal beim Möbius Syndrom eher von einer Erkrankung als von einer Behinderung) weitaus souveräner um als Du. Hast Du vergessen das ich eine Kommulitonin hatte die mit mir zusammen in einem körperlich, psychisch und gesitig sehr anspruchsvollen Beruf ihre Ausbildung machte und auch das Moebius Syndrom hat? Ihre Gesichtslähmung ist um einiges ausgeprägter als bei Dir. Ihre Augenlieder hängen wie bei einem Hund herunter und sprechen kann sie nur wenn sie mit Hilfe ihrer Finger die Lipen formt. Das Du, obwohl Du laufen, rennen und springen kannst, daß Du, obwohl Du weder gefüttert, noch gewaschen, noch gewickelt werden mußt und Dich sogar eigenständig an und aus ziehen kannst, darüber beklagst das unsere Behinderungen im Gegensatz zu Deiner Behinderung Kleinigkeiten sind, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.
ondata hat geschrieben:
Also ich will hier mal was klarstellen, manch mal ist sehr wohl nicht verkehrt, manches hier öffentlich zu machen. Es wurden hier perönlich User auf übelste beleidigt und man hat es der Redaktion zukommen lassen und nichts ist passiert.
Du drehst Dich wie ein Fähnlein im Wind und verdrehst Tatsachen so wie Du sie gerade brauchst. Du stellst Dich immer auf die Seite von der Du denkst das sie die bessere für Dich ist. Glaubst Du wirklich die Redaktion würde User, die andere User auf das übelste beleidigen und beschimpfen noch nicht einmal eine PM schicken und nicht des Forums verweisen?? Wieso glaubst Du denen die Dir solchen Mist erzählen ohne das Du dabei gewesen bist? Wer gegen die Netiquiette oder gegen die Forumregeln verstößt wird abgemahnt oder muß gehen. Was anders habe ich hier noch nie erlebt.
In den drei Jahren in denen ich hier mit diskutiere habe ich noch nie erlebt das die Redaktion mit zweierlei Maaß mißt. Außer bei Dir! Weil nämlich bei Dir Deine psychische Behinderung ein noch viel größeres Problem ist als Deine körperliche Behinderung, gab Dir die Redaktion mehr Chancen als allen anderen Usern vor Dir. Doch statt diese Großzügigkeit zu nutzen und Dich an die Spielregeln zu halten hast Du es vergeigt. Genauso wie Du jede Chancen mit jedem User der Dir helfen wollte und mit Dir den persönlichen Kontakt suchte, vergeigt hast. Mit allen hast Du Dich zertritten, weil Du nicht bereit warst Dich an die vorgegebenen Spielregeln zu halten.
Sorry Pascal, aber ich sehe es als positiv und gut, wenn die Redaktion konsequent hinter der Einhaltung ihrer Regeln steht. Mag sein das Du bisher nicht gewohnt warst für das was Du getan hast gerade zu stehen. In der Gesellschaft von Erwachsenen ist das nun mal so, daß es im Leben Konsequenzen gibt. Es wäre schön wenn Du wenigstens einmal zu Deinen Fehlern stehst und daraus lernst.
Karin