briefmarken online kaufen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
ich hab eine tolle möglichkeit gefunden, um sich nicht mehr stundenlang am postschalter anstellen zu müssen, bloß weil man eine marke braucht. man kann sie auch online drucken. nämlich hier: http://www.internetmarke.de
und hier gibts auch nette bildchen. einzig, man braucht eine genaue waage, damit man die briefe wiegen kann und einen drucker. meine küchenwaage macht das ganz gut. die misst auf 2 gramm genau.
gruß, hotbabe
und hier gibts auch nette bildchen. einzig, man braucht eine genaue waage, damit man die briefe wiegen kann und einen drucker. meine küchenwaage macht das ganz gut. die misst auf 2 gramm genau.
gruß, hotbabe
0
Antworten
-
Hallo Hotbabe,
danke für den Link. Das ist eine tolle Option, wenn man über die nötigen Mittel (Waage und Drucker) verfügt, bzw halt nur Standardbriefe verschicht.
Aber leider erspart man sich das "zur Post" gehn in einigen Fällen doch nicht...
Aber immerhin ist es eine Erleichterung.
Viele Grüße
Michaela
0 -
kann ich bestätigen nutze das auch schon länger, ist ne feine angelegenheit!
0 -
Ich nutze das Systehm auch schon watt länger und kann es nur weiter empfehlen. Das tolle ist, bei einem Worddokument kann man einfach im Adressfeld dieses Label einfügen und braucht nix mehr auf den Umschlag zu kleben oder drucken.
Übrigens, eine Waage ist nicht dringend erforderlich, man hat es eigentlich schon so im Gespür, welche Klasse Brief es sein muss.
Des Weiteren lässt sich auch direckt ein Einschreiben rausmachen, leider geht das aber nicht mit Rückantwortschein.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 137 Für Jugendliche & junge Erwachsene