Wir entwickeln eine neue art von ultraleichten Krücken. Wer hat Interesse seine Erfahrungen in die E

Hier eine Umfrage zu unserem Projekt:

http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=a0a1f23

Falls mehr interesse für Beratung Ihrerseits besteht, können Sie uns auf knucklescrutchgmail[dot]com erreichen. Unser Produkt wird auch optisch neue Horizonte öffnen. Grüsse Jürg Leimbacher

Antworten

  • Hallo Jürg,

    gegenüber früher sind die heutigen Krücken schon sehr, sehr leicht. Mich würde interessieren welches Material verwendet weden soll. Ich kann mir nur vorstellen das es Carbon sein könnte.

    Leider bin ich für die Verlosung nicht geeignet. Ich benutze in meinem Alltag seit einiger Zeit Achselkrücken. Aber wenn ihr irgend wann auch Achselkrücken herstellen wollt, würde es mich freuen, wenn diese Krücken faltbar wären. So etwas wird bisher nur in Großbritanien angeboten, aber vom Festland aus ist selbst ein Kauf über Amazon.uk nicht möglich.

    Viele Grüße
    Karin

    P.S.: Dein Link funktioniert nicht. Deshalb habe ich ihn hier noch einmal eingefügt.

    http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=a0a1f23


  • knuckles hat geschrieben:
    Hier eine Umfrage zu unserem Projekt:

    http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=a0a1f23

    Falls mehr interesse für Beratung Ihrerseits besteht, können Sie uns auf knucklescrutch(at)gmail.com erreichen. Unser Produkt wird auch optisch neue Horizonte öffnen. Grüsse Jürg Leimbacher

  • Liebe User

    Ich habe den Fragebogen eben geprüft. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist anonym und scheint seriös.

    Leider geht jedoch weder aus dem Profil von Knuckles, dem Thread oder aus der Umfrage heraus, um welchen Hersteller es sich handelt. Ich habe Knuckles deshalb gebeten, die Situation rund um diese Umfrage etwas genauer zu beschreiben.

    Liebe Grüsse

  • Maggie_MyHandicap hat geschrieben:
    Liebe User

    Ich habe den Fragebogen eben geprüft. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist anonym und scheint seriös.

    Leider geht jedoch weder aus dem Profil von Knuckles, dem Thread oder aus der Umfrage heraus, um welchen Hersteller es sich handelt. Ich habe Knuckles deshalb gebeten, die Situation rund um diese Umfrage etwas genauer zu beschreiben.

    Liebe Grüsse



    Gute Idee! 😀
  • Hallo, unsere Firma ist in Gründung. Wir werden die Krücken selber in der Schweiz produzieren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine bessere und optisch schönere Qualität, als die zur Zeit verfügbare, herzustellen und wir denken es ist langsam Zeit dafür. Leider ist es mir aus Copyrigtgründen nicht möglich unsere Entwürfe oder genauere Ideen auf dem Internet zu veröffentlichen.

    Vielen Dank für eure Inputs

    Grüsse Jürg

    KarinM hat geschrieben:
    Maggie_MyHandicap hat geschrieben:
    Liebe User

    Ich habe den Fragebogen eben geprüft. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist anonym und scheint seriös.

    Leider geht jedoch weder aus dem Profil von Knuckles, dem Thread oder aus der Umfrage heraus, um welchen Hersteller es sich handelt. Ich habe Knuckles deshalb gebeten, die Situation rund um diese Umfrage etwas genauer zu beschreiben.

    Liebe Grüsse



    Gute Idee! 😀

  • knuckles hat geschrieben:
    Hallo, unsere Firma ist in Gründung. Wir werden die Krücken selber in der Schweiz produzieren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine bessere und optisch schönere Qualität, als die zur Zeit verfügbare, herzustellen und wir denken es ist langsam Zeit dafür. Leider ist es mir aus Copyrigtgründen nicht möglich unsere Entwürfe oder genauere Ideen auf dem Internet zu veröffentlichen.

    Wir sind froh wenn ihr unsern Link weiterverschickt um möglichst viele informationen zu bekommen und das Produkt so gut wie möglich herstellen zu können

    Vielen Dank für eure Inputs

    Grüsse Jürg

    KarinM hat geschrieben:
    Maggie_MyHandicap hat geschrieben:
    Liebe User

    Ich habe den Fragebogen eben geprüft. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist anonym und scheint seriös.

    Leider geht jedoch weder aus dem Profil von Knuckles, dem Thread oder aus der Umfrage heraus, um welchen Hersteller es sich handelt. Ich habe Knuckles deshalb gebeten, die Situation rund um diese Umfrage etwas genauer zu beschreiben.

    Liebe Grüsse



    Gute Idee! 😀

    😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.