Suche Freundschaften / Freizeitpartner aus NRW !

Optionen
Ich komme aus Nähe Köln und suche Freundschaften / Freizeitpartner !
Habe zwar noch kein Foto hier aber bin 175 groß, 84 kg und blond !
Habe leichte Gehbehinderung und andere aber dies sieht und merkt man nicht direkt.
Ich gehe gerne spazieren, Cafe, Kino aber alleine macht es kein spaß !

Euer Roland

Antworten

• Hallo Roland,

super, dass du auch schon dein Profil ausgefüllt hast. Vielleicht fügst du ja irgendwann auch ein Foto bei.
    Ja, da hast du Recht, allein machen Freizeitbeschäftigungen meist nicht soviel Spaß. Ab und zu kann es aber auch interessant sein.
    Ich wünsch dir, dass du über MyHandicap ein paar Kontakte findest. Deine Überraschungseiersammlung hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Viele Grüße und viele nette Unternehmungen im neuen Jahr
    Michaela

• Hallo Roland
    Es wäre nett wenn du ein Foto reinstellen würdest,wie Michaela schon sagte.Es werden sich bestimmt welche melden und hoffentlich findest du eine Freundin fürs Leben.Ich wünsche dir für alles was du in Angriff nimmst viel Glück.
  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum roland hier ein foto einfügen soll?

Das sind doch nur äußerlichkeiten. Gerade auf die fällt man doch so oft rein. 😺
  • Foto kommt die Tage ! 😃
  • Hallo Blitz,

super, wenn in den nächsten Tagen ein Foto von dir kommt.
    Aber, es muss ja gar kein Foto von dir sein - das kann auch ein Bild sein, das gut zu dir passt.
    Natürlich muss es nicht sein, dass dem Profil ein Foto beigefügt wird, aber es macht die Posts ein bisschen bunter und persönlicher.
    Ich freu mich zum Beispiel jedesmal, wenn ich Dominos Katze durchs Forum laufen seh 😀

Welches Foto auch immer oder auch kein Foto, wichtig ist, dass man sich mit seinem Profil identifizieren kann.

Viele liebe Grüße sendet
    Michaela
  • Michaela_MyHandicap hat geschrieben:....Natürlich muss es nicht sein, dass dem Profil ein Foto beigefügt wird, aber es macht die Posts ein bisschen bunter und persönlicher.
    Ich freu mich zum Beispiel jedesmal, wenn ich Dominos Katze durchs Forum laufen seh 😀 ....

Ja, die Katze von Domino finde ich auch gaaanz süß! 😛

Also, ich wüsste ja noch nicht mal, wie ich es hinbekommen könnte, ÜBERHAUPT ein Foto einzustellen. *schäm*

LG, Jenny 😉

PS. Ich habe erst seit ein paar Monaten eine Digi-Kamera und bin zunächst froh, dass ich einiges mit Bildbearbeitungsprogramm usw. gewuppt habe. Aber sonst... leider keine Ahnung. 🥺
  • Hallo Blitz,

klar kann man hier schon Freundschaften finden, aber den Weg den du gehen möchtest ist glaube ich der richtig. Freunde findet man draußen und nicht unbedingt im Netz.

Würde mich freuhen, wenn ich an Dir sehen kann, das es klappt, dar ich den selben Weg gehen muss um Freunde zu finden.
  • ondata hat geschrieben:
    Hallo Blitz,

klar kann man hier schon Freundschaften finden, aber den Weg den du gehen möchtest ist glaube ich der richtig. Freunde findet man draußen und nicht unbedingt im Netz.

Würde mich freuhen, wenn ich an Dir sehen kann, das es klappt, dar ich den selben Weg gehen muss um Freunde zu finden.

Ja, ich werde auch nicht mehr groß im Internet suchen.
    Also, ich fand viele so toll aber im realen Leben sind sie ganz anders gewesen.
    Nächste Woche kommen wohl 2 Kollegen zum Essen vorbei und eine kenne ich aus der Schulzeit.
    Ich bin mit anderen Kollegen nicht privat im Kontakt aber trotzdem sind sie mir wichtig und am Mittwoch haben sich einige Kollegen und Bewohner gefreut, dass ich wieder da bin und das ist für mich unbezahlbar, weil sowas habe ich von meine Geschwister nie gehört aber lassen mich ja eh im stich.
  • Du kennst doch das Sprichwort, Freunde kann man sich aussuchen, die Familie leider nicht 😉
  • ondata hat geschrieben:
    Du kennst doch das Sprichwort, Freunde kann man sich aussuchen, die Familie leider nicht 😉

Hallo Pascal

Ich gebe dir Recht.
  • Ich habe eben noch überlegt und wegen meine schlechte Erfahrungen bei Jappy, werde ich doch nicht mehr nach Kontakte hier suchen !
    Werde aber weiterhin im Forum tätig sein ! 😃
  • Also verkehrt isset ja nicht, hier nach Kontakten zu suchen. Hier hast du doch schon jemanden gefunden. Xandria ist doch ne ganz liebe.
  • Nun ich lerne zur Zeit sämtliche neue Leute kennen, da wir alle den gleichen Kurs machen *freu*
    3 gleichgesinnte hab ich innerhalb eines halben Jahres gefunden.

LG Keana
  • Sie ist auch sehr lieb !

Aber wurde bei Jappy fast nur enttäuscht und deshalb bin ich seit gestern doch wieder im Meinung, dass ich hier nur erstmal im Forum tätig sein will bzw. mailen, um Euch zu helfen und zu berichten, wie es bei mir läuft ! 😃
  • Hallo Blitz,

es ist auch nicht einfach Freizeitpartner zu finden, wenn man sowieso schon wenig Zeit hat.

Aber schreiben ist auch schon eine Form der Freizeit und damit verbringe ich die meiste Zeit. So fange ich dann hier auch einmal damit an.
  • Hallo Roland, 😛

ein weiser Entschluß, denn Freundschaft muß sich entwickeln.

Es gab auch bei mir mal eine Zeit, die liegt schon länger zurück, wo ich Freunde und liebe Bekanntschaften suchte. Das habe ich kurzerhand gelassen, denn ich traf meinen Mann. 😉

Zwischen Internet und Ausgehen liegen Welten. Man muß schon demjenigen gegenüberstehen um zu sagen, mitdemjenigen komme ich aus oder mag ich.

Ich finde es trotzdem gut das du diesen Wunsch hast und verwirklichen möchtest.

In meiner Freizeit, die sehr lang ist, habe ich viele Hobbies, und die füllen mich sehr aus.
    Da muß ich nicht stundenlang vorm Computer sitzen.

Viel Glück dabei wünscht dir Marianne

• Also, ich suche jetzt nette Menschen zum kennlernen aus Köln ( Nähe Köln) und nette Menschen zum chatten aber bitte habt Verständnis, dass ich im Zukunft erstmal nicht viel persönliches erzähle aber denke das ist kein Problem...
    Foto kommt auch bald !

Euer Roland
  • Bild ist da !!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.