rollstuhlexpress.ch

Antworten

  • rollstuhlexpress hat geschrieben:



    ...und weiter?

    Hallo rollstuhlexpress,

    Du hast mich neugierig gemacht.
    Was möchtest Du uns damit sagen?
    Ich würde gerne mehr wissen. 😉

    Gruß Karin
  • Guten Tag Karin

    Vielen Dank für Ihr Interesse.

    Per Zufall bin ich heute Nachmittag auf den Kommentar des "betreffenden" Mitglieds von "myhandycap" gestossen. Ich finde "eigenartig", wenn ein Mitglied unwahre Behauptungen im Forum über Rollstuhlexpress.ch veröffentlicht.

    In meiner Familie habe ich einen tragischen Fall von Behinderung gehabt. Die Preise für Gehhilfen und Alltagshilfen in der Schweiz haben mich jedoch geschockt und ich beschloss, im Zuge der Leistungskürzungen von IV und Krankenkassen Rollstuhlepxress.ch als mein soziales Projekt - mit tiefsten Margen - aufzubauen.

    Meine Tiefpreise gefallen natürlich den etablierten Verkäufern nicht. Anders meine Kunden: Diese sind vom Preis-/Leistungsverhältnis begeistert und reisen aus der ganzen Schweiz an. Meine Tiefpreise und der Kundenservice (7 Tage die Woche, auch abends) haben sich auch bei Firmen herumgesprochen, einige darf ich als Kunden zählen.

    Ich wünsche Ihnen gute Genesung und einen schönen Sonntagabend.

    Rollstuhlepxress.ch

  • Hallo Rollstuhlexpress,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider verstehe ich jetzt noch wenige als vorher. 🥺 Geht es darum das ein MyHandicap User etwas auf MyHandicao gepostet hatte, mit dem sie nicht überein stimmen, oder war es ein Post auf ihrer Homepage rollstuhlexpress.de?

    Ich kann übrigens ihre Links nicht öffnet. Die MyHandicap Software benötigt dazu immer auch das http://www.....

    Lieben Gruß
    Karin


  • Guten Abend Karin

    Mein erster Beitrag war die Antwort auf den unwahren Bericht des Mitglieds "LG Klara" vom 14. 09. 10 [16:46].

    Der zweite Beitrag, die Antwort auf Ihre Frage.

    MfG

    http://www.rollstuhlexpress.ch


  • Danke liebe/r Rollstulexpress,

    den Link kann ich jetzt öffnen und das ein User was falsches gepostet haben soll, habe ich auch verstanden. Trotzdem weiß ich immer noch nicht worum es bei dieser Sache geht. Ich würde es aber gerne verstehen, deshalb wäre es schön wenn Du ein bischen erlären könntest was denn da falsch gelaufen ist. 😕

    Lieben Gruß
    Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.