Stilblüten

Ihr kennt doch bestimmt die Sätze die das Leben schreibt. Sätze die einem selbst; dem Lebenspartner; den Kindern; Nachbar; Arbeitskollegen oder wem auch immer etc etc etc entschlüpfen...

und den einen oder anderen zum schmunzeln oder lachen gebracht hat...und man dadurch mal einfach auf andere Gedanken kommt...

vielleicht hat der eine oder andere von euch auch was auf Lager 😉

Wie zum Beispiel:

"...Mit dem Computer geht alles schneller, es dauert nur etwas länger..."

😃

oder :

..aus einem Schüleraufsatz:
Wir gingen mit unserer Lehrerin einmal im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns fröhlich zu....

😆


oder :

Reportage vom Skilauf: Tausende Zuschauer standen an den Hängen und Pisten ...

😆



Pusteblümchen 😉

Antworten

  • 😆

    wie witzig

    naja mir ist da auch mal sowas passiert...

    Meine Freundin und ich an der Ampel, das war eine mit so nem Schalter, den man drückt, damits grün wird und oben an diesem Teil war so ein rot leuchtender, blinkender Balken. Ich, an die klickenden Amplen (für sehbehuinderte) denkend und leicht geistesabwesend, zu meiner Freundin:
    "Hey schau mal, so ein Teil hab ich jetzt auch noch nicht gesehn, das is besstimmt für die Blinden, damit die besser sehen wann's grün ist"

    Oh ja, so war das, das lustige daran ist, wir hatten an dem Tag unssere Abinoten bekommen und uns kurz davor darüber unterhalten, dass wir so blöd ja ncht sein können, wenn wir das Abi haben.... 😳
  • Während der Wohnungssuche bei einem Besichtigungstermin spätabends. Ein Mehrfamilienhaus, direkt vor uns ging ein Blinder mit Stock und ging das Treppenhaus hoch. Ich natürlich hilfsbereit "Warte Sie ich mache das Licht an". Es war einfach so ungewohnt dass jemand im dunklen Treppenhaus hochläuft.
  • Ich hab da noch was aus dem Kindergarten:

    "Mama kauft immer das graue Klopapier.
    Das wurde schon mal benutzt und ist gut für die Umwelt."

    😳

    "Wenn man kranke Kühe isst, kiegt man ISDN." 😆

    "Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten." 😺


    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!

    Liebe Grüße
    djup
  • 😃

    Hamburger Abendblatt:

    160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.

    man muss sich das mal bildlich vorstellen... 😃 ...



    Dies ist aus einem Musikunterricht,wo der Lehrer reinkommt und noch nicht alle Kinder einen Musik-Ständer vor sich stehen haben:

    "Wer noch keinen Ständer hat,geht jetzt hoch und holt sich einen runter." 😆 😆


    Ebenfalls einen schönen humorvollen Wochenstart wünschende Grüße


    Pusteblümchen 😉
  • bevor ich aufgeklärt war, habe ich den begriff 'gemeinsam schlafen' wörtlich genommen. da dachte ich, sex geschehe unbewusst im schlaf. das sah ich dadurch bestätigt, dass ja manchmal paare ungewollt schwanger werden...
    PS: ...und schon die nächste stilblüte, denn in aller regel werden ja nur frauen schwanger 😃
  • Er nahm die Beine unter die Arme und rannte Hals über Kopf davon
    Tafel neben einer Panorama-Tafel Hier drauf sehen sie was sie sehen könnten wenn man etwas sehen würde Colores
  • An Kakkfrosch In der Regel sind Frauen scwanger wenn sie keine Regel mehr haben
    Colores
  • Im Aufenthalsraum mit nem Freund, der immer mit Roller zur Schule fuhr, es goß draußen in strömen:

    Er: "Du gestern hab ich mir ne neue Hose gekauft, die alte ist ganz zerrissen"
    Ich: "Ja seh ich, die haste ja immer noch an, warum trägste nicht die neue?"
    Er: "Naja, Mama hat Angst, dass ich mich gleich wieder nass mach"

    (wir warn da 10 Klasse, er meinte vermutlich, dass seine Mutter nicht wollte dass er die neue Hose beim Regen gleich dreckig macht.... 😳 😆 )


    Zu meiner Freundin beim chatten:

    Ich: Hey ich hör grad has neue Album von Placebo, ist gut
    Sie: Echt, muss ich mir auch kaufen
    Ich: Hä du kennst Placebo? wusste ich ja gar nicht...
    Sie: Ähm, ja du hast sie mir doch empfolen
    Ich: Oh...hmm stimmt ja.... 😺

    Peinlich peinlich, aber irgendwie auch lustig

    😉
  • hahahahaha,

    lol ne freundin von mir saß mal auf nen grün bezogenen bett und telefonierte mit eineinem bekannten von ihr, den ich auch kenne. ich meinte ganz in gedanken bestell grüne grüße, ohne über meine aussage drüber nachzudenken wiederholte sie es so.

    also grüne grüße 😃
  • "Die meisten Menschen heben meistens das Negative hervor, oder habt ihr schon einmal ein Schild mit der Aufschrift ""Gutmütiger Hund"" gesehen?" 😳


    "...Wenn unerwartet Besuch kommt, wirft die Mutter die verstreuten Spielsachen unter das Sofa, manchmal ist auch der Papa dabei..." 😆


    Willst Du etwas schnell erledigen...dann lass Dir Zeit ... 😉


    Liebe Dich selbst;dann können alle anderen Dich gern haben 😉
  • colores hat geschrieben:
    An Kakkfrosch In der Regel sind Frauen scwanger wenn sie keine Regel mehr haben
    Colores


    Lustig 😆


    Demnach sind alle Frauen über 50;60 70;80 schwanger 😆 😉



  • Kindermund (alle selbst erlebt)

    Ich sitze im Rolli im vollbesetzten Fahrstuhl, niemand hat irgendetwas gesprochen. Plötzlich so ein Drei-Käse-Hoch in voller Lautstärke: "Mutti, ich will auch so einen gelben Kinderwagen wie der Mann."

    Ähnliche Situation Fußgängerzone - ich mit zwei Krücken unterwegs. Ein kleines Kind zeigte von Weitem mit dem Finger auf mich, zupfte seine Mutter am Ärmel und fragte "Ist der Mann dort auch vom Baum gefallen". Hintergurnd war, Vater ist vom Baum gefallen und hat sich ein Bein gebrochen.

    Auf dem Flugplatz in der Halle, ich war gerade dabei mein UL-Flugeug startklar zu machen, als mich zwei etwa 10-12 jährige Mädchen sahen. Sie rannten zu den Eltern und fragten "Fliegt der auch" "Ja, der fliegt auch" war die Antwort. Daraufhin eines der Mädchen "Ein Mann im Rollstuhl der fliegt - cool".

    Der letzte ist Höhrensagen von meinen Eltern. Eine etwas ofizielle Einladung zum Gartenfest mit Pool und allem. Die Frauen in Badekleidung. Eine der Mütter war obenherum etwas flach gebaut, was den kleinen Sohn vor allen Gästen zu Bemerkung veranlaßte: "Mama, du hast eine Brust wie Tarzan"
    😛 😛
  • Ich musste mit dem Kanarienvogel meiner Mutter das erste Mal zu einem Tierarzt um die Krallen schneiden zu lassen, wusste aber nicht zu welchem ich gehen sollte.

    Eine Kollegin empfahl mir ihren Tierarzt, der ihren Hund immer sehr gut behandelt hat.

    Gesagt getan. Leo der Kanarienvogel bekam also dort sein Pediküre. Am anderen Tag fragte meine Kollegin mich allen ernstes und ohne sich was dabei zu denken:"Und ist der gut zu Vögeln?"

    Ich darauf mit einem mehr als breiten Grinsen:"Keine Ahnung! Aber Krallen schneiden kann er gut!"

    Meine Kollegen hat ziemlich dösig aus der Wäsche geguckt bis ihr klar wurde, was sie mich überhaupt gefragt hat. 😺

    LG Xandria
  • "...Theorie ist, wenn man weiß wie es funktioniert und nix klappt und Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum...." 😉


    "... Wegen den risiken Nebenwirkungen, essen sie lieber die Packungsbeilage und geben den Rest wieder ihrem Arzt oder Apotheker..." 😳
  • hahaha, die sind echt gut!

    Eine gute freundin von mir ist leherin in USA.
    Einmal rief eine frau an und sagte sie wolle ihre Tochter anmelden. Es wäre "a child with special abilities", ein Kind mit speziellen Fähigkeiten. MMeine freundin verstand erst nicht , was sie meinte (sie dachte, hä, ist das Kind Wonderwoman?!)und sagte gerade heraus "Dann sollte sie sie vielleicht besser in einer Schule für hochbegabte anmelden!"
  • Hab auch was....

    Meine beiden Söhne waren damals etwa 4 Jahre und wir alle waren mit den Fahrrädern unterwegs. Wir fuhren Feldwege, da das sicherer war. Gerade hatte eine Kuh ein kleines Kälbchen geboren und leckte es fleißig ab. Mein Sohn zeigte ganz eifrig mit dem Fingern drauf und rief ganz aufgeregt: "Mama, Mama guck mal da... die Kuh, die Kuh da hat gerade ein Kälbchen gebohrt."
    Ich wäre vor Lachen fast vom Rad gekippt.
    😉
  • Weil lachen soooooooooo gesund ist ;hier noch einer 😉

    Ich unterhielt mich mit meinem Sohn(24j)

    Es ging ums "saufen" .

    Zuviel getrunken ;morgens keine Lust zum arbeiten.

    Sohnemann ;wer abends saufen kann ,der kann auch morgens arbeiten.

    Ach Mama.

    Wenn ich abends vögel kann ich am nächsten morgen doch auch nicht fliegen 😳


    Ich lag vor lauter lachen unterm Tisch 😆 😆 😆
Diese Diskussion wurde geschlossen.