Der letzte schöne Herbsttag

Meine Freundin möchte heute mit mir in "Der letzte schöne Herbsttag" gehn. Ich habe so meine Zweifel. Ich war schon in "Eclipse" in "Sex and the City 2" in "Eat, pray, love"... mit ihr. UND: Ich war fast immer einer der wenigen Männer!
Nicht, dass ich mich geniere. Aber diese Filme haben mir auch nicht wirklich gefallen. Bei "Der letzte schöne Herbsttag" habe ich auch so meine Zweifel, ob ich nicht wieder zur sehr sehr raren Spezies Mann in diesem Film gehöre...
Hat jemand von euch diesen Film schon gesehen?

Antworten

  • hab ich nicht gesehen 😺

    und ehrlich gesagt, selbst mir als frau gefallen die filme, in denen du mit warst ooch nicht so. 😉

    aber, ich muss sagen, das ich es super finde, das du mit ihr mitgehst, auch wenn es des öfteren nicht so doll war, für dich.

    klar, alles muss man nicht unbedingt teilen und umso schöner, wenn ein partner dem anderen zuliebe mitgeht.

    viele grüsse
    handschuh
  • Hallo Enrico,

    ich habe "Der letzte schöne Herbsttag" schon gesehen. Falls du gestern noch nicht drin warst, weiß ich nicht, ob ich dir den Film empfehlen kann.
    Es ist ein guter Film - ganz ohne Zweifel.
    Die Frage ist, wieviel Diskussion du nach dem Film mit deiner Freundin haben willst.
    Wenn dir lieber ist, ihr geht in voller Harmonie aus dem Kino, dann besser einen anderen Film anschaun 😉.
    Wenn du aber meinst, Diskussion kann nicht schaden, dann geht rein. Denn der Film deckt einfach viel auf.
    Ein klassicher Feelgoodmovie ist "Der letzte schöne Herbsttag" jedenfalls nicht.
    Aber auch kein "Frauenfilm" - eher ein Film, der perfekt in unsere Zeit und eine Großstadt wie München (hier spielt der Film) passt.

    Liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.