habe schon mal um hilfe für ein gebrauchtes auto,gebeten,wo,2 elektrorollis reinpassen wobekomme ich

Optionen
habe beim sozialamt um hilfe für ein auto gebeten,wurde abgelehnt,habe wiederspruch eingelegt,es wurde geschrieben das überprüft wird ,das ist nun 5 monate her,dem amt ist bekannt das mein kleines auto ab januar ohne tüv und asu dasteht das auch nicht mehr bekommt weil es ohne ende rosten tut.ich habe bisher immer ein auto von den kindern meiner mitbewohnerin bekommen ,wir beide,aber nur ich habe führerschein,damit die mutter selbst einkaufen kann war das für alle eine gute lösung.ich mußte mich wegen krebs op von meinem roller trennen,hätte nicht gewußt wie das mit einkaufen,arzt gehen soll.wir wohnen 8 kilometer von jeglicher verkehrsanbindung 5 kilometer vom einkauf,großen einkauf 20 kilometer und wir sind darauf angewiesen ständig frisches obst gemüse zu kaufen.wir haben schon kleine busse für 4000 ,-euro gesehen da passen die zwei rollis rein,wir sitzen ja nicht beim fahren darin sondern autositz.eventuell gibt es jemanden der ein auto hat was preiswerter ist und wir in 50 euro raten bezahlen können eventuell wenn wir das persönliche bugdet bekommen auch etwas mehr,aber da wissen wir noch nicht wie lange es dauert bis es bewilligt wird.ich sollte von ihren experten eine antwort bekommen da hat sich leider noch nichts getan.ab freitag ist meine mitbewohnerin im krankenhaus da kann keine e mail oder sonstiges beantwortet werden,weil ich keinerlei ahnung vom computer habe sonnenkind

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.