Hallo. Grüsst euch. bin neu hier..gibt es hier viele Gehörlose?

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
0
Antworten
-
Sali Freddy21
Willkommen in unserem Forum!
Hier gibt es schon ein paar Gehörlose, zum Beispiel mich und Tom von der Redaktion Deutschland.
Bist du selbst auch gehörlos oder einfach Interessierter?
Liebe Grüsse
0 -
bin beides: gehörlos und auch sehr interessiert. Liebe Grüsse. Freddy 😀
0 -
Hallo Fredi,
ich bin zwar nicht selbst gehörlos, aber meine beiden Kinder und bin hier sozusagen "in ihrer Sache unterwegs".
Liebe Grüsse,
Laure
0 -
Hallo Freddi
Ich bin nicht ganz gehörlos, aber sehr schwerhörig...
Ich bin auch neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Darf ich fragen wie alt du bist`?
0 -
Also ich kann zwar von mir nicht behaupten, gehörlos zu sein, aber ich habe halt eine Schwerhörigkeit.
0 -
Ich trage seit 12 Jahren Hörgeräte auf beiden Seiten.
Jetzt muss ich feststellen, dass mein rechtes Ohr wohl absolut ertaubt ist.Das Linke tut´s nochein wenig aber es wird immer schwerer.
So kann ich z.B. nicht mehr lokalisieren, woher ein Geräusch kommt.
Ich würde gern die Gebärdensprache erlernen.
Liebe Grüße von Tari
0 -
Guten Morgen Freddy,
herzlich willkommen im Forum, - 😉
ich bin nicht wie du , - sondern anders, - doch dies macht nichts` 😉 , - man sollte dies einfach nur positiv betrachten. Schön das du uns alle gefunden hast, wünsche dir eine gute Zeit im Forum, viel Spaß Mfg Lyn 😉
0 -
Hey. Vielen Dank für die vielen Antworten/Zusprüche. Ich bin 35 Jahre alt und wohn in Zürich. Ich bin momentan am Schauen, ob ich mir ein Implantat zutue. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt. Wie sieht das auf der Kostenseite aus. Müsst ich da ev. vorher die IV kontaktieren.
Frohes Wochenende wünscht
Der Freddy
0 -
Hallo Freddy