Es geht immer noch nicht mit der prothese dass ich selber anziehen kann

Ich versuche gerade die Spiegeltherapie ,aber ich kann die prothese immer noch nicht anziehen.Ich habe viele Tipps und Ratschläge bekommen aber trotzdem funktioniert es nicht.Ich suche einen Psychologen der mit dem Problem helfen kann. Denn das ist meine letzte Hoffnung dass es damit klappt.
Der Psychologe sollte in Duisburg sein. Oder eine andere Lösung, denn die Krankenkasse setzt mich unter Druck.

Antworten

  • Lieber schwan01,

    ich habe probiert, in unserer MyAdress-Datenbank nach Psychiatern in und um Duisburg zu suchen. Hier siehst Du die Ergebnisliste: Psychiater in Duisburg

    Wenn Du in dieser Liste auf einen Psychiater klickst, kannst Du mit ein wenig Scrollen einen Direktlink zu dem Eintrag dieses Psychiaters bei dem Ärztebewertungsportal DocInsider finden. Dort findest Du bei manchen Psychiatern Bewertungen und Erfahrungsberichte (klicke dazu auf den Namen des Psychiaters im DocInsider-Kasten; siehe Grafik unten). Eventuell hilft Dir das bei der Wahl Deines Psychiaters.

    http://www.myhandicap.de/fileadmin/myhandicap_de/web-inhalte/Sonstiges/docinsider-link.jpg

    Und vielleicht kennt der eine oder andere User einen guten Psychiater in dieser Region, der Dir weiter helfen könnte.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.