Eintrittskarten für FC Bayern

Ich möchte meinen Sohn gerne eine Rollieintrittskarte für ein Heimspiel beim FCB schenken.
Wer kann mir sagen, wie man an eine Karte kommen kann?

Antworten

  • Für die laufende Saison wirt kaum Erfolg haben, da alle Spiele Bereits ausverkauft sind: http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/ticketing/ticketinfo_210910.pdf

    Eventuel kannst Du Dich mal an ein Reisebüro wenden, meistens kaufen die Reiseveranstalter größere Kontingente, die dann nicht mehr im freien Verkauf sind. Allerdings werden die kaum Karten für die Rollifahrerplätze haben. Die sind ja nur begrenzt vorhanden und meistens rechts schnell belegt.

    Ebay ist auch noch eine Möglichkeit, allerdings wird es auch dort kaum Rollifahrerkarten geben.

    Bleibt noch die nächste Saison. Absteigen werden die schon nicht.

    Grüße
    Thomas
  • Tomtom hat geschrieben:
    Für die laufende Saison wirt kaum Erfolg haben, da alle Spiele Bereits ausverkauft sind...


    Jein; bei Spielen, bei denen die Termine noch nicht feststehen (DFB-Pokal und KO-Runde CL) bekommt man mindestens einen Tag nach der Auslosung immer noch Plätze. Wie groß die Kontingente/Chancen für Rollifahrer sind, weiß ich leider nicht.
  • Naja, dass Spiele die eventuell gar nicht stattfinden nicht ausverkauft sind, sollte klar sein. Ein bisschen was kann man schon voraussetzen. In Köln sind auch die CL-Spiele 2012 noch nicht ausverkauft^^
  • Hallo Kerstinchen,

    Im Kicker - Bundesliga Sonderheft sind die kompletten Kontaktierungsmöglichkeiten zu finden. Genauso auch im Sonderheft der Sport- Bild.
    Weiteres findest Du auch direkt auf der Homepage von Bayern München unter anderem auch E- Mail Adresse von Rolli -Fan Clubs, die Tips für München geben können.

    Gruß

    Surfer

  • Danke,

    ich werd mal mein Glück versuchen.

    Schönen Sonntag noch,

    lg Kerstinchen
  • Hallo Kerstinchen,

    schreib an :

    FC Bayern Geschäftsstelle
    Kartenvorverkauf
    Postfach 90 04 51
    81504 München

    und gebe an für welches Spiel Du eine Rollstuhlkarte möchtest. Außerdem musst Du eine Kopie des Schwerbehindertenausweises beilegen sowie deine Bankverbindung angeben. Die Karten kosten 5 Euro (inkl. Begleitung) und können nur per Lastschrift bezahlt werden.

    Die Erfolgschancen liegen so bei 10%. Bei Spielen unter der Woche ein bißchen besser. Bei Erfolg bekommst Du die Karten ca. 4 Wo. vor Spieltermin zugeschickt (dickes Kuvert 😃 ). Wenn es nicht klappt, dann liegt nur ein dünnes Kuvert im Briefkasten (Absage 😢 )

    Ansonsten musst Du noch bedenken, dass der genaue Spieltag erst 3-4 Wo. vor dem Spiel festgesetzt wird, dh. wenn Du eine weite Anfahrt hast dann kann das ne Rolle spielen.

    Unter http://www.rollwagerl.de findest Du weitere Informationen.

    schöne Grüsse,
    Marco
Diese Diskussion wurde geschlossen.