Schaue mal wieder vorbei und möchte Danken!


Nach langen Wochen und neuen Erfahrungen,möchte ich mich kurz bei Euch melden,bei denen,die mich noch kennen.

Bin die letzten Tage ans Bett gefesselt gewesen,wegen einer schweren Harnröhrenentzündung,die meinem ganzen Organismus geschadet hat.

Wie sich manche vielleicht noch erinnern,habe ich geschrieben,das unser Sohn schlimme Erlebnisse zu bewältigen hat und wir als Familie versuchen,wieder eine Zukunft für Ihn zu erreichen.
Zeitweise,war die Situation sehr sehr hoffnungsloß.
Es hatten sich viele Probleme angehäuft,da ihm und uns Briefe,Rechnungen,Mahnungen,Gerichtsschreiben usw.vorenthalten wurden.
Es hatten sich finanziele Dinge verdoppelt und waren Rechtskräftig geworden.
Auch für meinen Mann und mich,war sowas eine Erfahrung,welche wir anfangs kaum nachvollziehen konnten und uns unendlich belastet hat.
Einige haben sich bei mir gemeldet und selbst erlebtes erzählt und Ratschläge gegeben auf denen wir aufbauen konnten.
Mit viel Glück,zusammenhalt und Kraft,hoffen wir nun inständig,das unser Sohn,das neue Jahr positiv annimmt und wieder voll nach vorne schauen kann.
Gute Ratschläge,gebete,kleine Wunder und nette verständige Gläubiger machten die Verhandlungen erträglich.
Jedoch auch eine unseriöse Anwaltskanzlei mischte mit für kurze Zeit.
Doch Eure Kraft und ging auf mich und ließ mich über mich hinauswachsen.
Vieles ist auf dem richtigen Weg,dafür Danke ich hier wiedermal ganz ganz herzlich.

Hoffe ab nun wieder öfter hier sein zu können und zu dürfen.
LG SENDRINE

Antworten

  • Hallo Sendrine

    Schön, wieder von dir zu lesen!

    Ich und meine Partnerin werden dich in unsere Gebete miteinschliessen!


  • Hallo Sendrine,

    ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute!

    Liebe Grüße

    Charly 😉
  • Hallo Sendrine,

    schön wieder was von dir zu hören, vorallen etwas positives von euch.
    Klar, dass dein Körper dem ganzen Stress streikt. Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaanz viel positive Energie, Kraft und Stärke. Fühl dich mal ganz doll geknuddelt. Wenn ich könnt, dann würde ich dir jetzt in einer Thermoskanne einen Nierlasentee vorbeischicken.

    Schön dass ihr so toll zusammenhaltet.Laßt euch nicht so runterziehen.

    LG Elektra68
  • Hallo Sendrine,

    es ist schön mal wieder was von Dir zu lesen. Auch wenn Du krank bist, Gute Besserung, aber die Gesundheit geht nun mal vor und auch Euer Sohn. Da hat wohl hier fast jeder Verständnis wenn Du Dich dann etwas rar gemacht hast, in den letzten Tagen und Wochen. Fühle Dich aus der ferne von mir ganz doll umarmt und geknuddelt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es alles positiv ausgeht. Es ist schön zu hören und zu lesen das ihr zu Eurem Sohn haltet, trotz oder gerade wegen der Geschichten, andere hättten ihr Kind dann fallen gelassen. Ich wünsch Euch allen eine frohe und vor allem positive Zukunft.
  • hallo sendrine,

    schön von dir zu lesen.
    ich wünsche dir gute besserung und freue mich das du es soweit überstanden hast.

    auch die geschichte mit deinem jungen freut mich, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

    lg ralle
  • Und auch wenn cross à la RobertLembke das für unnötig findet und noch mal alle im Forum abschießt -

    freue auch ich mich für euch, dass es endlich wieder bergauf geht und wieder positive erlebt wurde. Weiterhin Viel Glück!!


  • Hallo Ihr Seelenverwandten!

    Es ist schön,etwas getragen zu sein.Dieses Gefühl brauche ich und viele hier besonders.Lieben Dank.

    Nach einem gehörigen Aufatmen,vor ein paar Tagen kam gestern ein Brief.
    Diesmal nicht an unseren Sohn,sondern direkt an mich.

    Er war von einer Inkasofirma und diese forderte 1350E für nicht bezahlte Handyrechnungen und Kosten.

    Dachte erst,das währe ein Scherz oder Missverständnis.
    Alleine die Aufgelaufenen Kosten bei unserem Sohn gehen in die Tausende und er oder auch wir,wußten von nichts,bis ein Brief um den anderen beim Umzug aufgetaucht ist.


    Habe deshalb gestern bei der Firma angerufen und um Auskunft gebeten.Der Herr war sehr sehr ungehalten und meinte,es währe nun genug,da ich bei dem letzten Telefongespräch im Januar,wobei er die genaue Uhrzeit und Datum genannt hat,um Ratenzahlung gebeten habe und nicht eingehalten habe.

    Auch hat die Inkasofirma alleine 9 Briefe an mich geschickt.

    Beim Nachfragen kam raus,das von der Wohnung meines Sohnes telefoniert wurde und auch die Post an mich dort hingeschickt wurde.

    Beim Nachfragen bei meinem Sohn,wußte er auch diesmal nichts,so wie bei vielen Rechnungen,die er nun ander Backe hat.
    Habe deshalb gestern noch Einspruch eingelegt,bei der Inkasofirma und meine Adresse und Telefonnr. angegeben unter der ich wirklich erreichbar bin.
    Auch das die Handynr. nicht die meine ist und war,für welche ich zahlen soll.

    Hoffe nun auch,das vielleicht das Telefongespräch vom Januar dort aufgezeichnet wurde um die Anruferin zu ermitteln.

    Diese Erfahrung der letzten Wochen sind für uns erschreckend und sehr belastend,den nicht eine Forderung wurde per Einschreiben mit Rückantwort verschickt und hat deshalb für ein Desaster in unserer Familie geführt,von den Kosten nicht zu sprechen.

    Wünsche Euch sonnige Momente und paßt auf Euch auf!!

    LG
    SENDRINE

    😢
  • Och Manno Sendrine, hört das denn nie auf mit den schlechten Nachrichten bei Dir? Ist total doof. Ist das wieder die Ex von Eurem Sohn gewesen, die mit dem Handy telefoniert hat? Und dann einfach Deine Daten angegeben hat? Ist nur ne Idee von mir. Fühle Dich ganz doll in den Arm genommen und geknuddelt von mir. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben oder sagen soll. Lass den Kopf trotz aller Probleme nicht hängen, Du bist doch ein Stehaufmännchen im positiven Sinn. Kenn Du den Spruch: Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her? In diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen Abend. Und KOPF hoch.
  • Hallo liebe Sendrine!!

    Es ist schon heftig, was ein Mensch alles aushalten kann!! Ich kenne Dich zwar nicht pesönlich, aber mir geht Deine ganze Geschichte sehr nahe!! Wie gut, dass Du und Dein Mann, wenigstens zusammenhaltet und Ihr all diese "Gemeinheiten" durchstehen könnt!! Auch wenn man manchmal denkt, es geht nicht mehr.... von irgendwo kommt dann doch noch Kraft und Energie her, um all die Steine aus dem Weg zu räumen!
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne in einer persönlichen Nachricht an mich wenden, denn mein Vater und mein Bruder sind Anwalt bzw. Richter, vielleicht kann ich etwas an sie weiterleiten und sie können mir dann Tipps oder Ratschläge geben, die Dir/Euch dann wieder weiterhelfen könnten!

    Ich wünsche Dir nun auf jeden Fall, alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und Energie und Gottes reichen Segen!!

    Fühl Dich unbekannter Weise umarmt,
    lieben Gruß
    Mel

  • Hallo!

    Wißt ihr,was mich nachdenklich macht?

    Das man sich nicht gegen so ein Vorgehen erwehren kann,oder nicht weiß,wie!

    Ich sehe meinen Sohn verzweifelt,wie er uns erklärt,das er die Grundsumme der Forderung z. B. 2000E zu dem Zeitpunkt der Ankunft des Briefes und versteckens leicht hätte zahlen können,da er zu diesem Zeitpunkt einen sehr guten Verdienst hatte.

    Inzwischen hatte sich das ganze durch das verstecken verdoppelt.
    Nicht einmal,sondern mehrmals und man kann sich nicht dagegen wehren.
    Keinen Einspruch mehr geltend machen.
    Das meiste ist inzwischen Rechtskräftig.Niemanden in den Ämtern interressiert es,ob der Brief überhaupt bei dem richtigen gelandet ist.

    So nun auch die angeblich neun Briefe an mich,wo ich gestern nun den letzten erhalten habe und sonst keinen einzigen.

    Ich habe und auch nicht unser Sohn -Rachegedanken.Es ist die Enttäuschung die uns beschäftigt.Was treibt Menschen an,so zu handeln und andere dadurch so sehr zu schaden?

    Liebe Grüße an alle,die ähnliches oder einen Rat für uns haben.SENDRINE 😢
Diese Diskussion wurde geschlossen.